Donnerstag, 14. Juni 2012

Sommer




Endlich ist er da der Sommer!!!! 

Mein Sohn und ich freuen uns riesig darüber und haben heute Nachmittag auf unserem Balkon gebadet : ) 
Konntet ihr auch schon fast nicht mehr warten??? Laut Wetterbericht sollte es ja auch ein bisschen schön bleiben... wir werden sehen. 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein super schönes Wochenende! 

Geniesst die Sonne bis bald 

Eure 

Sarah


5 Kommentare:

  1. liebe Sarah, dein Kleiner ist ja total süüüüss, und die Wanner erinnert mich auch an meine ersten Bäder)))

    Geniesst das schöne Wetter

    ein schönes Wochenende
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein goldiges Bild - soo süß! Hoffentlich bleiben die Tage ganz ganz lange so schön! Mein Mann sagt immer ich sei wetterfühlig und bei gutem Wetter blühe ich auf - du siehst ich brauch es auch das schöne Wetter ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. That's a great metal tub, perfect for summer fun. Your son seems to be enjoying his water time.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön. Habt ein tolles Sommerwochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    wie süß ist das denn!! Ein tolles Bild!
    Meine Mädels haben heute auch geplanscht!
    Endlich ist Sommer!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe!
    Janet

    AntwortenLöschen