Dienstag, 28. Januar 2014

Juri


Hallo meine lieben,

wie geht es euch? Unser zweiter kleiner Sohn ist zur Welt gekommen : ) Wir sind sehr glücklich und die Geburt ist gut verlaufen. 

Juri ist am 16. Januar um 16:53 zur Welt gekommen und wiegte 3300 Gramm.





Nun sind wir unser Familienleben mit 2 Kindern neu am kennenlernen. Huch das geht ja schon nochmals recht ab mit 2 Kindern : ) 

Ich weiss ich melde mich fast nicht mehr, aber es wird sicher wieder eine Zeit kommen in der ich mehr Gelegenheit habe zu bloggen...

Ich drücke euch alle fest 

Bis bald eure Sarah



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!! Der Kleine ist so süüüüüss!!
    Ist es doch schon soweit bei Euch gewesen! So vergeht die Zeit!
    Wir haben auch seit 9.12. Nachwuchs, aber bei uns ist es schon das Dritte ;o)
    Mach Dir keinen Streß mit der Bloggerei, ich hab auch wenig Zeit dafür!
    Ich wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit!
    Alles Liebe & bis bald
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Meinen ♥-lichen Glückwunsch zum Söhnchen..
    Ich wünsche ganz viel Freude beim Beschnuppern.. knuddeln und knutschen..☺

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. So oft hab ich an euch gedacht...
    Aber dass es schon soweit ist, welch Überraschung ♥♥♥
    Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche dem Kleinen alles Glück der Welt!!
    Jetzt regelt erstmal euren Alltag (haha) und dann freuen wir uns drauf wieder öfter von dir zu lesen!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu liebe Sarah...
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Junior...Man, ist der knuffig!!!!!...
    Das ist doch verständlich, dass das bloggen jetzt erstmal weniger wird ;)...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh que belleza de bebé!!! es muy bonito Juri, que Dios los bendiga!

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Neuigkeiten meine liebe Sarah! Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem Juri! So ein süßer kleiner Kerl! Einfach nur zum knuddeln und genießen! Genieß die Zeit und mach dir keinen Stress!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem jüngsten Familienzuwachs.
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude beim grossziehen eurer Kinder.¨

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sarah! Wie schön!! Ganz herzliche Wünsche für euch und den Kleinen.
    Unser zweiter Sohn hat auch am 16. Januar Geburtstag :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Bloggen scheint so unwichtig neben den wirklich dringenden Sachen wie den Duft von frischgeborenen Baby wieder und wieder einzuatmen,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so schön! Ich gratuliere von Herzen zu diesem kleinen grossen Wunder und wünsche Euch vieren alles Liebe und Gute auf Eurem gemeinsamen Familienweg! Erholt Euch gut und knuddelt gaaaaaanz viel, es geht so (bzw. viel zu) schnell... Herzliche Grüsse * Céline.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah! Ich wünsche Euch eine traumhaft-schöne erste gemeinsame Zeit. Genießt sie ...und bis baaaaald,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations Sarah, this is wonderful news. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere vom Herzen. Wie niedlich die kleinen Füße :o)
    Freu mich so für Euch!!!
    Petra

    AntwortenLöschen