Freitag, 5. Oktober 2012

Noch ein Kranz....




Schon wieder ein Kranz von mir...Ich krieg im Herbst oder eigentlich nie genug von Kränzen... 
Diese vielen Farben in den Hagenbutten gefallen mir unglaublich gut.

Dann muss ich noch meine neusten Neuigkeiten loswerden.... Wir werden ende Dezember in ein Einfamilienhaus zügeln : ) : ) : ). Jupiiiiii !!!! Mit Garten und und und....Toll oder? Leider haben wir viel zu wenig Geld etwas eigenes zu Kaufen, aber immerhin bekommen wir so die Möglichkeit eines zu mieten.... Dann kann ich mich endlich ein wenig ausleben mit meinen Blumenträumen.....



So nun muss ich aber los. Der Abwasch wartet...seuftz. 
Also meine lieben, ich hoffe euch gehts allen gut! Ich freue mich sehr über meine neuen Leserinnen!!!! Seid Willkommen!!! Schön, gefällts euch bei mir. Und auch herzlichen Dank für eure vielen soooo super lieben Kommentare immer wieder!!!!


Also bis bald 

Grüsse euch 

Sarah






Kommentare:

  1. Oh was für hübsche Kränze sind das, liebe Sarah.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ich liebe Kränze von Hagebutten und deine beiden sind wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    Hihi, ich habe heute auch ein Hagebuttenkränzchen gemacht, deines sieht sehr schön aus.

    schön, dass ihr ein Haus gefunden habt, ich freu mich für Euch.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful. Love the one in your last post too.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah

    ich liebe deine Kränze zu jeder Zeit.))der ist was ganz ganz besonderes.))wowowowowowow

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    Deine Kränze sind immer wieder schön anzusehen, da kann ich nicht genug von bekommen!!! Ich freue mich für Euch, das ist ja eine tolle Neuigkeit mit dem Einfamilenhaus. Das wird Euch bestimmt sehr gut gefallen.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Sarah I love your wreaths and your photograph each one so well. I am excited for you moving into a home where you can have your own garden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    ich habe erst heute deinen Blog befunden und mich ersteinmal bei dir durchgelesen.
    Deine Fotos sind wirklich alle super, gefaellt mir klasse und auch deine Kraenze einer schöner als der andere.
    Neidisch bin ich ja ein bisschen auf deinen Hagebuttenkranz, das ist etwas was es bei mir kaum zubinden ist.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah!
    Sweet Dreams würde sich freuen, wenn du dich kurz melden würdest. Zu gern würden wir eines deiner Fotos veröffentlichen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns eine Mail schicken könntest an
    SweetDreams-Bildredaktion@burda.com. Vielen Dank im voraus
    Jutta Kässinger Chefredakteurin Sweet Dreams

    AntwortenLöschen