Donnerstag, 7. Juni 2012

Wiesenblumenkranz



Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen in den Bergen möchte ich euch meinen Wiesenblumenkranz zeigen, den ich für euch gebunden habe... 
Die Wiesen waren voll mit wunderschönen Blumen und da ich keine Vase zur Hand hatte, wurde aus meinem riesigen Strauss den ich gesammelt habe, ein Kranz....


 


Es braucht nur einen festen Kuhdraht, einen feinen Zierdraht und einen Arm gefüllt mit Blumen...






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund und geniesst das Leben!!!
Bei mir ist in nächster zeit viel feiern angesagt. Rund um mich feiern meine liebsten viele runde Geburtstage....

Alles Liebe 

Sarah



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    du weißt ja, ich liiiebe Kränze und deiner ist wieder wunderschön geworden! Das Bild wo du ihn bindest ist ganz toll - in so einem Panorama würde ich auch gerne mal arbeiten ;O)
    Und wie dich sehe und lese war dein Wochenende auf dem Rücken der Pferde auch wunderschön! Dein Bilder sind so schön!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie schön gemacht! Tolle Fotos, ich bin einfach nur sprachlos wie schön du den Kranz gebunden hast....

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    WOW, was für ein wunderschöner Kranz!
    Die Kulisse mit den Bergen dahinter ist ja der Wahnsinn!
    EINFACH WUNDERSCHÖN!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim feiern!
    Ich habe den Geburtstagsmarathon schon hinter mir;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    so schön,so natürlich und leider so vergänglich.Für den Augenblick!
    Danke,das du dir für uns so viel Arbeit gemacht hast!
    Liebe Grüße von einer "Flachlandtirolerin" (Ostfriesland
    halt)die Aussicht bei dir ist atemberaubend!! Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wundervolles Wochenende! Der Kranz ist herrlich! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Platz zum Kranz binden.....Ich liebe Kränze sehr und deinen aus Wildblumen findet ich ganz besonders reizend
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    wow, sieht der Kranz toll aus. Ich habe leider zwei linke Hände was Kränze binden betrifft. Ich muss sie mir immer von meiner Schwester binden lassen.
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Your wreath and photos are stunning. How wonderful to have so many wildflowers. To be able to create a wreath with them in marvellous.

    Your photos would make lovely cards.

    AntwortenLöschen
  9. was für ein zauberhafter Blumenkranz.)))wundervolllllllll

    Lieben Dank für deinen lieben Besuch;die Traumrose heisst;
    Austin 1990. Blüte: kräftig rosarot – paeonienförmig – intensiver Duft. Pflanze: buschig – 120 cm hoch.
    'Brother Cadfeal'®

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN ich liebe solche Kränze!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim FEIERN :)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. danke für die glückwünsche sarah :) der kranz ist sooo schön, toll, dass du sowas kannst :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    Deine Fotos sind sehr schön. Dein Kranz ist ein Traum, und die Kulisse unschlagbar.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen