Freitag, 29. Juni 2012

Untergetaucht




Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal was gaaaaanz anderes....
Bei uns in der Schweiz war es heute über 30 grad heiss. Und ich muss dazu sagen ich liebe es wenn es so heiss ist, denn ich liebe baden und Wasser und was ich noch viel mehr liebe ist das Tauchen.... Und immer wenn es bei uns so heiss ist vermisse ich es ganz besonders....




Ich schwelgte heute in meinen letzten Ferien herum und das waren sie...snif...meine Flitterwochen!!! Da wurde ich Schwanger und nun muss ich mich seeeehr lange gedulden bis mein Herzallerliebster und ich wieder mal abtauchen können...




Momentan muss ich mich damit begnügen in einem Becken mit 30 cm Wasser mit meinem Sohn zu plantschen...Was durchaus auch spass macht...
Aber ich liebe es halt wenn es unter mir ein paar tausend Meter tief ist...





 







Ist unser Meer nicht einfach gigantisch? Diese Farben, Formen und Lebewesen faszinieren mich immer wieder aufs neue!! 







Übrigens freue ich mich riesig über meine neuen Leserinnen!!! Seid willkommen! : ) Beim Give Away habe ich rausgefunden, dass ich sogar stille Leser habe : ) Das hat mich super gefreut!!!!

Für alle die bald ans Meer reisen, konnte ich vielleicht einen kleinen Vorgeschmack mitgeben...
Ich wünsche euch ein schönes und heisses Wochenende!

Herzliche Grüsse 


Sarah




Kommentare:

  1. Huhu Sarah, :)
    das sind echt wahnsinnig eindrucksvolle Bilder. Leider bin ich ein totales Weichei in Sachen tauchen. Mich würde das total gruseln, wenn ich nicht weiß, was unter mir ist....
    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ...wunder, wunderschöne Bilder sind das! Ich beneide Euch wirklich...bei uns sind wir momentan vom Sommer gaaaaaaaaaaanz weit entfernt. Das Wochenende soll aber trocken bleiben. Das hoffe ich wirklich sehr.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, ich bins schon wieder.....!! Wow traumhafte unterwasserbilder.......ja ich weiss von was du sprichst....unsere flitterwochen vor 21 jahren verbrachten wir auf den malediven inkl.tauchen......unvergesslich....!!!!!! Und ich denke auch einmalig...hab probleme mit den ohren. Aber schnorcheln in diesen gewässern ist ja auch schon megamegaschön! Danke dir noch für den "wg-link"! Ja ich bin guter hoffnung, dass wir ein zimmer finden werden! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos Sarah! Your underwater photos are amazing - no wonder you yearn to go back again.

    AntwortenLöschen
  5. Bei so wundervollen Bildern kann man doch nur ins schwelgen kommen! Wunderschöne Meeresimpressionen und das letzte Bild finde ich ganz bezaubernd! Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur GENIALSCHÖN!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Sarah

    ach was für ne schöne Leidenschaft ihr beide habt, das Tauchen .))diese Unterwasserwelt muss sooooooo faszinierend sein.)
    leider kann und werde ich es nie machen können, hab nämlich mit meinen Ohren nicht die Möglichkeit.(((((schade

    dafür bewundere ich deine Bilder.))) bist ne ganz ganz hübsche und solche Momente könnt ihr bestimmt auch noch machen mit dem kleinen Sohnemann.)))

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Unterwasserwelt und klasse aufnahmen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Ich liebe auch das Meer, aber vor dem Tauchen hätte ich etwas Angst. Da guck ich mir dann lieber deine schönen Unterwasserbilder an.
    Herzliche Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei uns :)
    Deine Unterwasserbilder sehen wunderschön aus! Tauchen muss toll sein...

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so schön und ich hab doch eh schon so Fernweh...menno...dann leiden wir halt gemeinsam liebe Namensvetterin ;)
    Aber es ist super schön in alten Urlaubserinnerungen zu schwelgen und sich immer wieder die Fotos anzusehen :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Stupende fotografie, il posto è da favola!! felice giornata...ciao

    AntwortenLöschen