Freitag, 22. Juni 2012

Mein Lieblingsessen





Erdbeerschnitten

Mhhhhh, ich freue mich jeweils das ganze Jahr auf den Juni, denn nur dann gibts die wirklich guten der roten Verführer - Erdbeeren - wer liebt sie nicht auch....



Aber zuerst einmal Hallo zusammen : ) 

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche! Meine war irgendwie etwas Chaotisch...obwohl ich nicht viel vor hatte. War irgendwie nicht so meine Woche. Mitten drin hat sich mein kleiner Sohnemann auch noch stark verbrannt....natürlich meine schuld und nun hat er an seinen kleinen süssen Händchen alles voll Blatern...er tut mir wahnsinnig leid... ich hoffe es bessert rasch. Schäm schäm : ( 


Um mich etwas Aufzumuntern habe ich mir heute Erdbeerschnitten gebacken. Ich habe eine riesen Menge gegessen und hat echt gut getan : ) 




 ich Schwelge da immer ein bisschen in meiner Kindheit, meine Mama hat immer die besten Erdbeerschnitten gemacht : ) 

 Normalerweise kaufe ich mir den Einback...aber diesmal kams anders. Und zwar habe ich bei Jana
vor ein paar Tagen gesehen wie sie Brioche selber macht....und da bekam ich solche lust auf meine Schnittchen, dass ich das heute ausprobiert habe - und ich bin begeistert!!!
Selbstgemacht schmeckt einfach immer besser : )





Die feinen Brioches wurden auseinander geschnitten, im Ei gewendet und in der Bratpfanne kurz gebraten. Dann die zuckersüssen Erdbeeren darauf verteilt, ordentlich Schlagsahne darüber und fertig ist mein Lieblingsessen...

Habs echt genossen und morgen mach ichs mir zur Abwechslung gleich noch mal hihi 






Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende! Bis bald eure 


Sarah



Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    Deine Bilder sind wunderbar und deine Erdbeerschnitte sieht zum Anbeißen aus.

    Sehr lecker.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. ...und das wird unsere Sonntagsnachspeise! Danke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah

    mmmmmh wie lecker.))) da könnte man gleich reinbeissen.)))

    oh das für deinen kleinen Sohnemann tut mir leid, ich hoffe das es ihm inzwischen besser geht, und schämen muss man sich doch nicht dafür.... wem passiert schon sowas nicht auch den besten Mami's oder.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    ist vielleicht noch eine Portion übrig?
    Das sieht sooo lecker aus. Deine Bilder sind toll!
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. La fragola con il nastro, stupeda fotografia, complimenti! Buona domenica...ciao

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Sarah deine Erdbeerschnitten sehen sooooo lecker aus, liebend gerne würde ich davon mal kosten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebi sarah! Mmmmmmhhhhhhh fein fein!! Ich liebe beeren!!! Erdbeeren himbeeren, heidelbeeren...!!! Ich hoffe die blatere vom sohnemann sind gut am verheilen.....ohje das sind schreckliche momente fürs mami....aber schnell ist etwas passiert...und nimms nicht so schwer...wir mamis können nicht immer alles verhindern!!! Gute besserung und viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen