Mittwoch, 4. September 2013

Herbstliebe



Meine Lieben,

Wo soll ich nur anfangen....lange sehr sehr lange ist es her seit ich das letzte mal meinen Blog geöffnet habe. Nun wollt ihr sicher brennend wissen was denn los war...





Nun ja meine lieben das habt ihr ja echt verdient! Ich bin in der 22. Woche Schwanger. : ) Nun denkt ihr sicher und jetzt?? Kein Grund nicht zu bloggen.... Da habt ihr absolut recht. Leider war es mir auch bei dieser Schwangerschaft nicht vergönnt bis vor 2 Wochen 6-7 mal pro Tag über der Wc Schüssel zu knien..... Ich will euch von dieser Schrecklichen zeit gar nicht zu viel berichten....vorbei ist vorbei und ich bin sehr dankbar dafür dass es mir nun langsam langsam wieder besser geht.....










Wirklich zurück in der Bloggerwelt bin ich wahrscheinlich immer noch nicht da ich diese 1 h die mein 2 Jähriger Sohn über den Mittag noch schläft auch schlafend verbringe und deshalb rinnt mir die Zeit um zu bloggen einfach durch die Hände... ich habe mir lange überlegt den Blog zu schlissen, da es im nächsten Jahr sicher nicht besser wird....aber das kann und will ich dann doch auch wieder nicht, denn spass machen würde es mir immer noch wahnsinnig und hat mir auch sehr gefehlt in diesen 3 Mt......







So nun muss ich auch schon wieder los....ich hoffe sehr ich bin bald wieder da und kann auch bald eine Runde bei euch vorbei schauen!!!! Herzlichen Dank für eure Treue!!!! Das bedeutet mir wahnsinnig viel!!!!!







Ich drück euch alle gaaannnnz fest!!!!

Eure Sarah







38 Kommentare:

  1. Also erst mal, ich freue mich so unwahrscheinlich für dich - euch!! Wie schön!! Auch wenn es unschön ist, wenn es einem so schlecht geht deswegen......
    Und geh doch hier nicht ganz weg! Ich würde dich vermissen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Willkommen zurück und meine Glückwunsch zu so einem schönen Grund, die Bloggerei zu unterbrechen..
    Gut, die Kloschüssell lassen wir weg, aber alles andere ist doch so schön.
    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören und wäre betrübt gewesen, wenn es Deinen Blog nicht mehr geben würde.
    Deine Bilder sind auch wieder eine Augenweide.
    Hab einen sonnigen Tag und bis bald,
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch herzlichen Glückwunsch dass es jetzt (vor 22 Wochen) :o) geklappt hat!!!
    Ich freue mich sehr für euch und ich kann dich so gut verstehen...
    Bis zum 5. Monat ging es mir genauso.
    Ich war in der 5. Woche als ich es erfahren habe und einen Tag später ging das los :o)
    Oh man war das/mir übel.
    Aber als das vorbei war habe ich nur noch genossen und mich immer mehr gefreut :o)
    Obwohl die Freude am 1. Tag des "Wissens" nicht zu übertreffen ist.
    Außer der Tag der Geburt.
    Ach was sabbel ich dich hier voll... leg dich wieder hin und mach es dir gemütlich :o)
    Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft und schön dass du nicht ganz weg bist...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja wundervolle Neuigkeiten !!! Meinen Glückwunsch und wir sind jetzt erst mal unwichtig - wichtig bist du. Die Ruhe wirst du sicherlich brauchen - ich liege heute noch mittags aufs Sofa und schlafe eine Runde während Missy spielt... Ich wünsche dir natürlich, dass es stetig aufwärts geht und der Rest der Schwangerschaft gut verläuft !!!
    Mit ganz lieben Grüßen (auch an deinen Bauch *gg*) und danke für die tollen Fotos - Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sarah! Och das sind ja megaschöne neuigkeiten! Herzlichen glückwunsch! Ich hoffe, dass du deine schwangerschaft jetzt geniessen kannst! Bei mir sind die längeren blogger-abwesenheiten anderer natur, aber so ists im leben...ich freue mich immer auf deine posts, und ich freue mich auch immer sehr über deine "kranzkreationen"! Bleib einfach da, lieber selten als nie..!!!! Alles liebe und herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    ich freue mich mit dir über solch schöne Nachrichten und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!!! Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, Kinder und Blog unter einen Hut zu bekommen, aber dennoch würde ich mich sehr freuen ab und an von dir zu lesen.

    Alles Liebe,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah ich wünsche dir alles gute! Du musst doch den Blog nicht gleich , wenn du weniger Zeit hast, dann ist das eben so. Deine Leser kennen dich auch noch, wenn wir nur alle 2-3 Monate etwas von dir lesen!
    Also mach dir keinen Stress und geniesse das Stündchen Schlaf statt vor dem Pc zu sitzen.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Mist, ich reiche noch ein "schliessen" nach, mit ipad im Liegen zu schreiben ist nicht so einfach....;-/
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah ,
    das sind ja wunderbare Neuigkeiten ... fein , dass es dir nun auch besser geht & deine Schwangerschaft sich nun von der schöne Seite zeigt !!!!
    Genieße sie & deinen kleinen Mann & wenn du Lust hast schaust du hier vorbei , oder meldest dich mal kurz .
    Schöne Hortensienbilder ( .....kreationen ) sind dir gelungen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu liebe Sarah,

    wie schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so tollen Neuigkeiten! Ich freu mich so für euch und wünsche dir für die verbleibenden Wochen alles erdenklich Gute! Passt gut auf euch auf!!!
    Deine Bilder sind wunderschön!!!!

    Alles alles Liebe und habt es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, na das sind ja tolle Neuigkeiten! ❤liche Glückwunsch und ich wünsche dir von ❤, dass du die letzten SSW so richtig genießen kannst!

    Danke für deinen Besuch bei mir ;-) .... hat mich sehr gefreut!

    Alles Gute und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,
    ich wünsche Euch alles Liebe & Gute und dass Du die restliche Schwangerschaft jetzt genießen kannst. Lass Dich nicht stressen. Deine Bilder sind wunderschön und den traumhaften Schal mit den Sternen habe ich auch. Neulich wollte doch tatsächlich eine Frau auf dem Trödelmarkt unbedingt meinen Schal... Sie hätte mir dafür das Objekt meiner Begierde für die Hälft überlassen. Nee, das ist mein Lieblingsschal und den gebe ich nicht weg!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah! Wie geht es euch....?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful are the photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  15. Yߋu can easily determine the difference between whɑt you "wish" and whаt you truly "desire" by
    askіng youгself these questions:. In the true final mission of Red Dеad Redemption, Jack Mаrston, now grown, tracks down the man responsible for his father's death: Edɡar
    Rօss. A= ATTENTION: If your press release is going to be high-quality the very first thing your press release muѕt do is keeƿ the ATTENTION of your
    viewers.

    Have a look at my blog post: make him desire you free download

    AntwortenLöschen
  16. Everyone loves what you guys tend to be up too. This kind of clever work and exposure!
    Keep up the fantastic works guys I've included you guys to my personal
    blogroll.

    Also visit my web blog - work from home and make money

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for some other informative site. The place else may just I get that kind of information written in such an ideal means?

    I've a mission that I'm simply now working on, and I've been on the
    look out for such info.

    Feel free to visit my homepage: affiliate make money

    AntwortenLöschen