Mittwoch, 30. Oktober 2013

Zeeland & Amsterdam




Hallo meine lieben,

hier bin ich mal wieder...mein Mann und ich bekamen die Gelegenheit unseren Sohn für 1 Woche meinen Eltern in die Ferien zu geben. : ) Das haben wir natürlich sofort genutzt und sind nach Holland geflogen. Da haben wir ein Auto gemietet und sind nach Zeeland gefahren. Es ist Traumhaft da - ich kanns nur weiter empfehlen....







 Jeden Nachmittag haben wir uns in ein Café gesetzt, die vielen Fahrrad Fahrer beobachtet, und das feine Gebäck genossen...








Ach und die Strände sind einfach nur Himmlisch....diese Weite! Als Schweizerin wo alles klein und eng ist habe ich diese Weite frische besonders gerne und ich konnte mich so richtig erholen und volltanken....








Leider habe ich zu Hause gemerkt, dass ich euch kein geeignetes Foto von meinem Babybauch zeigen kann, denn eigentlich ist er schon recht gross..... auch wenn man das auf diesem Bild gar nicht recht sieht...







Am Schluss waren wir noch für 2 Tage in Amsterdam! Ich war noch nie in Holland und war beeindruckt von diesen vielen wunderschönen Häusern und Kanälen...







Nun muss ich mich aber um meinen Wäscheberg kümmern....huch, die Woche war viel zu schnell vorüber...
 Ich drück euch fest und danke vielmals für die vielen lieben Worte zu meinem letzten Post und dass ihr mir doch noch so Treu bleibt, auch wenn ich mich leider nicht mehr so viel bei euch melden kann...

Liebste Grüsse 


Sarah





Kommentare:

  1. Hi, Sarah ! Beautiful images...wonderful voyage to Amsterdam.
    Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful are the photos of Zeeland and Amsterdam!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  3. Einmal im Jahr Amsterdam ist ein Muss, es ist einfach so wunderwunderschön dort ( ich wohne zum Glück auch nur 2 Stunden entfernt ;) ) ! Deine Bilder fangen die Atmosphäre so schön ein, toll!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    aaaaah meine 2. Heimat. Tolle Fotos von Veere. In dem Café auf dem 3. Foto von oben, kann man ganz wunderbar sitzen. Und Middleburgh, herrlich, war erst Anfang Oktober wieder dort. Tolle Fotos. Hört sich nach einer schönen Urlaubswoche an.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    das sind wunderschöne Urlaubsbilder. Das sind ganz besondere Momente, wenn man mal wieder etwas als Paar unternehmen kann ;o) So lieb wir unseren Racker auch haben, aber so eine "Ehezeit" tut auch mal gut, um wieder Energie, Kraft und Ausdauer für die Zwerge zu tanken. Deine Fotos machen wieder Lust auf eine Hollandreise :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Auf dem Foto würde ich nie vermuten, dass sich unter der Jacke ein Babybäuchlein verbrigt. So schön schlank schaust Du aus :o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Sarah,

    diesen Gegensatz zu der Schweiz kann ich mir zu gut vorstellen! Wir können ja mit dem Auto in 4 Std. in Zeeland sein und uns fällt auch schon immer ab der Grenze diese Weite und das Flache auf! Wir lieben auch die Niederlanden und fahren immer wieder gerne dort hin! Ich freu mich so für euch, dass ihr eine so schöne Zeit zu zweit genießen konntet - solche Momente sind (leider) viel zu wenig! Pass weiterhin gut auf dich/euch auf und hab weiterhin eine wunderschöne Zeit!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen