Mittwoch, 27. März 2013

Giveaway TineK Home



Hallo meine Lieben,
Die Zeit rast, nicht? Nun bin ich schon seit einem Jahr eine Bloggerin : ) Unglaublich, ich hätte nie gedacht, wie wichtig mir mein Blog jemals wird...






Habt ihr Lust zu hören wie ich dazu gekommen bin einen Blog zu eröffnen? 

Also es war so....
Ehrlich gesagt, wusste ich bis vor etwas mehr als einem Jahr nicht einmal, dass es so was wie einen Blog überhaupt gibt, geschweige denn was das ist....

Aber nun zu der Geschichte. Ich brauchte ein Geschenk für eine liebe Freundin und da sie so gerne Blumen hat, dachte ich mir, ich mache ihr einen Frühlingskranz. Um ein paar Ideen zu holen, suchte ich im Internet nach Bildern von Trockenkränzen. Und plötzlich kam ein wundervoller Kranz von Sylvia Home & Inspiration. Zuerst dachte ich, ich sei auf einer Homepage eines Blumenladens gelandet und sah mich mal um. Nachdem ich mich auf ihrem Blog umgesehen hatte, merkte ich, dass das ja eine Privatperson ist und ich war hin und weg von ihren Traumhaften arbeiten und Bildern... Von diesem Tag an war es um mich geschehen. Ich merkte schnell, dass das Bloggerland riesig und grenzenlos ist. 
Ich war damals gerade mal seit einem halben Jahr Mami und brauchte dringend etwas für mich. Etwas kreatives. Etwas, bei dem ich alles rund um mich herum vergesse und das ich von zu Hause aus machen kann in der Zeit in der mein Sohn schläft.... Was gibt es da perfekteres als einen Blog???
Ja und so habe ich echt nicht lange gezögert und habe ein paar Wochen danach meinen ersten Post geschrieben. : ) : ) : ) 




Ich hätte nie gedacht, was für Auswirkungen dieses Hobby auf mich haben wird. Als erstes fiel ich doch gleich mal von meinem hohen Pferd. Ich dachte früher wirklich ich sei sehr kreativ und hätte meine Wohnung super cool eingerichtet....ok, seit ich Bloge weiss ich, dass ich da echt noch vieeeel lernen kann und wie viel kreative Frauen es gibt. 

Ich habe in diesem Jahr unglaublich viele leckere Rezepte, coole Dekoideen, Internetseiten, Bastelideen und Fototipps von euch umsetzen können und so vieles dazugelernt.


EUCH ALLEN EIN RIESIGES HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR!!!!!!


UND NATÜRLICH AUCH EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN ALLE MEINE LESERINNEN UND LESER OHNE EUCH WÄRE MEIN BLOG NICHTS WERT!!!!!!


EURE KOMMENTARE LASSEN MEIN HERZ JEDES MAL EINEN SPRUNG MACHEN, ICH FREU MICH ÜBER JEDEN EINZELNEN IMMER UNGLAUBLICH FEST!!! 
DANKE DANKE DANKE



 


Aber nun zu meinem Giveaway. 
Kurz nach unserem Umzug machte ich mit meinem Sohn einen Ausflug nach Rapperswil Enten Füttern. Und da stolperte ich an einem Schaufenster vorbei indem Tine K Home Gläser und andere hübsche Wohnassesoires zu finden sind. Ich hatte bis anhin noch nirgends in der Schweiz TineK Schönheiten zu kaufen gesehen... Ich war natürlich hin und weg und habe mir erst mal meine Tasche damit gefüllt : ) 
Für alle die das hübsche Wohnreich gerne mal von Innen bewundern möchten...

Ich kenne TineK erst seit ich Bloge und dachte deshalb passt es wunderbar für ein Giveaway...

Das Giveaway beinhaltet diese 3 TineK Home Gläser und den Weidenkätzchenkranz.





Das Giveaway funktioniert so:

Das Giveaway beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 06.04.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, mit oder ohne Blog!

Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ihr müsst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Bei allen die keinen Blog haben, bitte ich Euch entweder die E-mail Adresse mit anzugeben
oder Euren Namen mit dazu zu schreiben!
 Und wer sich das nächste Bild mitnehmen mag und bei sich verlinken mag, 
darf das sehr gerne tun!
Ich würde mich darüber sehr freuen!









So, nun wünsche ich euch viel Glück!!!

Liebe Grüsse 

Sarah












Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Mir ging es damals genauso... Durch Zufall bin ich auf die Bloggerwelt gestoßen und fand auch für mich einen kreativen Ausgleich zum Mama sein. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und habe das Bild verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Genau das gleiche dachte ich auch erst als ich auf Silvia`s Blog war! Ich bin immer noch ganz begeistert von ihren schönen Werken!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, bei deiner schönen Verlosung!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Es ist so schön, daß es Dich und Deinen Blog gibt!
    Ja, Sylvia ist sehr kreativ und macht traumhafte Bilder!
    Aber Du stehst ihr in Nichts nach...
    Bei Deinem Giveaway bin ich gern dabei!
    Ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag!
    Ich hatte ja schon einmal das Glück bei dir :)
    Sehr gerne versuche ich es nochmal! und nehme das Bild gleich mit!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara ,
    ich gratuliere dir zu deinem ersten Bloggeburtstag .
    Dein Palmkranz schaut sehr edel aus & die Gläser sehen dazu wunderschön aus .
    Hast du dir einen neuen Header gebastelt , tolle Motive & wunderschöne Farben .
    Ich darf ja nun nicht mit ins Lostöpfchen & aber ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück bei der Auslosung .
    Allerliebste Grüße , frohe Ostern ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Sarah,

    mei.... erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!!!!!!
    Und Danke für die vielen vielen schönen Posts...... Ich mag Deinen Blog wirklich sehr! Auch wenn es nicht immer klappt mit dem Kommentieren - die liebe Zeit........ es ist immer wieder schön bei Dir rein zu schaun! DANKESCHÖN! Ohne Dich wär die Bloggerwelt nicht das was sie ist!
    Mach weiter so!
    Tja und natürlich hupf i a gern nu mit in Dei Losdopferl....... hüüüüüüühüpf!.......... Vielleicht hab ich ja Glück?! Die Gläser und des Kranzerl san ja sooooo toll!
    Verlinkt wird des ganze natürlich ah nu.... is ja klar! ;o)
    Hab ein schönes Osterfest!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich finde es immer wieder schön zu hören, wie andere in die Bloggerwelt gefunden haben.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit - in das Weidekzchennhabe ich mich schon ange verliebt. Und die Gläser sind ganz zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag!
    Dein Blog gefällt mir!
    Der Gewinn natürlich auch. ;o)
    Deshalb würde ich gern ins Lostöpfchen hüpfen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sarah,
    das ist echt toll, bei mir war es auch so mit dem Bloggen - keine Ahnung hatte ich und jetzt ist es so toll dabei zu sein.
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das hast du schön geschrieben!
    Ein sehr schönes Giveaway da möchte ich auch gerne mit machen, dein Bildchen hab ich auch mitgenommen.
    Ein wunderschönes Osterfest, liebe grüße andrea.
    Fall´s du noch Zeit hast was zu backen schau doch mal bei mir vorbei, da gibt´s Hasen Petit Fours.

    AntwortenLöschen
  10. Grüezi Sarah,
    Zuerst möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Blog gratulieren. Ich bin froh, dass ich dich nach der Eröffnung vor einem Jahr bald gefunden habe. Deine Bilder sind immer sehr inspirierend und ich habe ja bald bemerkt, dass da ja eine Floristin dahinter steckt. Magst du dich noch an meinen Kommentar erinnern?
    Nun würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und mein Glück wagen.
    Die Widechätzli gefallen mir so gut und wie weich die kleinen Dinger sind ;-) Die Marke der Gläser kenne ich nicht, aber schön sind sie alleweil.

    Herzliche Grüsse und frohe Osterhasentage.

    Tamina von Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem 1 jährigen!!!

    Ich habe ja deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin froh darüber. Auch wenn ich selbst nie über mein Heim poste...so habe auch ich schon einige Veränderungen vorgenommen, seit dem ich bei euch allein reinschaue.
    Somit verstehe ich dich zu gut und erkenne mich in deiner Erzählung wieder. Die Inspirationsquellen sind unerschöpflich und wenn der Blogschreiber auch noch sympatisch ist, ist meine Treue gesichert.

    Auf weitere Jahre!!!!

    Und mein kommentar darfst du auch ruhig so verstehen, dass ich in den Lostopf für das giveaway landen möchte. Dein Bildchen werde ich mal gleich mitnehmen.

    Gaaaanz liebe Grüße von der Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir alles alles Gute zum Einjährigen ;o)
    Bei mir ist es im Mai glaub ich soweit.
    Ich hab mit Dekoherz angefangen. Hatte den Blog schon lange unter meinen Favoriten gespeichert :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Habe ein paar mal schmunzeln müssen, als ich deinen Text gelesen habe, da es mir ähnlich ging. Bin aber erst seit 2 Monaten am bloggen, also noch ein Neuling.
    In deinen Lostopf hüpfe ich sehr gerne und drück mir fest die Daumen, dass ich gewinne.

    Wünsche dir ganz schöne Ostern.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,
    schön, dass es Dich und Deinen zauberhaften Blog gibt. Und einen dicken Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Gerne mache ich bei Deinem wunderbaren Giveaway mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Dir wünsche ich eine schöne Osterzeit, sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch sarah ;-) ich hoffe es wird noch lange mit deinem blog weitergehen!
    Und was ein supersüßes giveaway, da mach ich gern mit :) eigentlich solltest du es ja selbst kriegen, ist ja schließlich dein geburtstag ;)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich stöbere immer gerne in deinem Blog. Jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sarah, ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag!!!!! Sehr gerne versuche ich mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. Dein Blog gefällt mir sehr gut - vorallem deine zauberhaften Blumenbilder! Mach' weiter so!!!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich hab gerade erst angefangen und wurschtel mich noch so durch. Ob das jemals so toll aussehen wird wie bei Dir?
    Für das super tolle Giveaway hüpfe ich natürlich gerne mit in den Lostopf und lasse auch liebe Grüße da.
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Die Gläser sehen toll aus und so versuche ich sehr gern mein Glück!

    Alles, alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. So in conclusion, the answer is no, a free reverse cell phone lookup does not currently exist.
    in the consumer's local time is inconvenient and intimidating. The reverse phone lookup directories provide free as well as paid options to trace back phone numbers.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! Mach weiter so! Bin leider nur eine "stille" neue Leserin ohne Blog... ;O(
    Aber ich hüpfe sofort in Deinen Lostopf...!!! :O))
    Alles Liebe
    Melanie - Shabby Charme

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sarah,

    auch ich bin eine stille Leserin, ohne Blog. Deine Bilderr sehen immer entzückend aus und somit versuche ich mein Glück. RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sarah

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.BLoggergeburtstag!!!!!!!!! und würde gerne auch bei deinem wundervollen Giveaway mitmachen.)))
    Danke für deine wundervollen Bilder/Blog

    ich hoffe das Päcklein hat dich erreicht???

    Wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen Frohe Ostern
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Gratulation zum 1. Bloggergeburtstag. Find es richtig schön, wie du zum Bloggerleben gefunden hast......macht wirklich enorm viel Spaß.
    Versuch nun mein Glück und spring in den Lostopf!

    Schönes Osterfest und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Hüpfe gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sarah,

    Gerade habe ich Deinen wunderschoenen Blog gefunden und bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden.
    Die Glaeser von Deinen give-away gefallen mir, aber leider wohne ich in den USA. Trotzdem wuensche ich allen viel Glueck bei Deiner Verlosung.

    Wuensche Dir ein frohes Osterfest.

    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Bis bald,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. BEAUTIFUL!♥
    Happy Easter to you!
    Greetings from Finland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sarah,
    alles liebe zum Bloggeburtstag! Was für ein tolles Giveaway. Die Gläser sind toll und der Kätzchenkranz sooo süß :o) Da hüpf ich doch mal geschwind ins Töpfchen und drücke mir die Daumen. Deine Verlosung verlinke ich natürlich auch :o)

    Ich wünsche Dir wundervolle Osterfeiertage mit viel Zeit für Schönes!

    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Oh ha, liebe Sarah, ich bin jetzt gerade etwas verlegen und freu mich so sehr über deine so lieben Worte! Schön, das du das bloggen für dich entdeckt hast und mit uns so viele schöne Anregungen und Inspirationen teilst! Ich schau auch immer wieder so gerne bei dir vorbei und wünsche dir noch weiterhin so viel Freude und Spaß beim Bloggen! Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und hab noch mit deinen Lieben einen wundervollen Ostermontag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sarah, immer wieder gerne besuche ich Deine Seite!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und liebe Leser/innen...
    Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen. Ines

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sarah,

    Ich finde die Accessoires von Tine K. echt immer schön :)

    Lg,

    Jil

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    alles Gute zum Einjährigen! Einen schönen Blog hats du, und das Give-Away ist toll. Ich versuche gerne mal mein Glück...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. ...Glückwunsch auch von mir, bin durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet,
    werde mich auch mal gleich bei dir eintragen...

    ganz liebe und sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sarah,

    als stille Leserin deines blogs, bin ich vor ein paar Tagen gestossen.
    ich kann nur sagen, wunderschöne Fotos, tolle Deko-Inspirationen die zum nachmachen einladen und immer ein nettes Wort zwischendurch.
    Ich hoffe noch viel von dir zu lesen und hüpfe auch gleich mit in den Los-Topf.
    Da ich gerade meine Wohnung umdekoriere und für solch schöne Kinkerlitzchen ein nettes Zuhause bieten kann würde ich mich freuen, wenn die Glücksfee bei mir klopft.
    Viele liebe Grüße aus Deutschland
    Vivian

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sarah,

    das ist ja eine schöne Geschichte, wie du zum Bloggen gekommen bist! Mir ging es ähnlich und mittlerweile ist mein Blog auch ein fester Bestandteil in meinem Leben! :-) Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viele wunderschöne Stunden und grenzenlose Kreativität! Das Weidenkätzchen-Kränzchen ist einfach zuckersüß geworden... ich liebe es!!!

    Gerne hüpf ich mit in den Lostopf!

    GLG und noch eine wunderschöne Woche,
    Anika

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sarah

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-)!
    Das sind wunderbare Bilder und ein tolles Giveaway.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück.
    Dir eünsche ich weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Blog Geburtstag!
    Wenn man deine Geschichte so liest, wie du zum Blogen gekommen bist, muss ich sagen fast so ähnlich hat es bei mir auch angefangen :)

    Ich spring natürlich auch sofort mit in deinen Lostopf und verlinke dieses auf meinem Blog :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sarah
    GANZ Herzlichen Glückwunsch auch von mir und bei deinem zauberhaften Giveaway mache ich natürlich auch sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sarah!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und freue mich, dass es dich und deinen tollen Blog gibt! Übrigens, ich bin der Meinung, dass du sehr wohl sehr kreativ bist :-)

    Bei deinem traumhaften Giveaway mache ich gerne mit, die Gewinne sind einfach zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sarah,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag!
    Dein Beitrag ist wirklich schön geschrieben und für mich als BloggerAnfängerin sehr spannend zu lesen! :)

    Tolles Give Away, Bild nehme ich direkt mit!

    Liebe Grüße
    Nina*

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch!!! :D
    ich hab vor 3 Monaten erst entdeckt, dass es Blogs gibt und seit dem bin ich begeisterte Leserin und freue mich über euch!!
    Ich springe auch gerne in den Lostopf.
    sabine.heldt@googlemail.com
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  43. The more you pay attention to your nails the easier it will be to stop Nail biting for good.
    This is easier to do following a shower when your hands and nails are wet.

    Suggestions are given to the unconscious mind to make the consciousness aware that you are about to bite your
    nails.

    AntwortenLöschen
  44. "After reading your book, I've been hemorrhoid-free for almost two years - which is amazing because I didn't think this was possible. In this treatment the patient is injected with saline solutions or chemicals that facilitate the shriveling of hemorrhoids. There was a lot of resistance from the public on the effectiveness of this system but Japanese scientists who came up with this idea were unperturbed.

    Also visit my blog post how to treat hemorrhoids without surgery

    AntwortenLöschen
  45. If you do go and see a game, you are sure to
    be entertained by these Super Star players

    my website ... going here

    AntwortenLöschen
  46. bookmаrked!!, I likе yοur site!


    Check out mу webѕite; www.bangalivoice.com

    AntwortenLöschen
  47. Usually I do not leаrn post on blоgs, howevеr I ωіsh to
    say thаt this write-up very fοrced me to try аnd dо іt!
    Your writing taste haѕ been surpгiseԁ me.
    Thanks, ѵeгy greаt post.

    My websitе :: http://www.Pdubhub.Com

    AntwortenLöschen
  48. Your style is rеаlly unіque compared to οther pеople I have rеad stuff from.
    I apprеcіate yоu foг posting
    ωhen you have thе opportunity, Guess I will јust bookmarκ thіs web
    ѕіte.

    my web-site :: http://article-club.info

    AntwortenLöschen
  49. Hеllo! I've been reading your website for a while now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Huffman Tx! Just wanted to tell you keep up the good job!

    my web page ... горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  50. Hi thеre, i геad yοur blog from timе tо timе and i own
    a similar one and i was just ωоnԁerіng іf you gеt a lot of
    spam rеsponseѕ? If sо how ԁο you reducе іt, any plugin or anуthіng you can
    гecommеnd? Ι gеt so much lately it's driving me crazy so any support is very much appreciated.

    Feel free to visit my web site ... Новая авиакомпания нова

    AntwortenLöschen
  51. Whаt's up Dear, are you truly visiting this website regularly, if so afterward you will without doubt take nice experience.

    My blog; facebooks.lv

    AntwortenLöschen
  52. Hi! I could have sworn I've been to this blog before but after looking at many of the posts I realized it's new to me.
    Regardless, I'm definitely delighted I came across it and I'll be book-marking
    it and checking back often!

    my blog post ... http://www.officielabercrombiebe.com/

    AntwortenLöschen
  53. Ahaa, its nice discussion about this paragraph here at this
    blog, I have read all that, so at this time me also commenting at this place.


    Here is my web blog Louis Vuitton Outlet Online

    AntwortenLöschen
  54. Hey there! Someone in my Myspace group shared
    this site with us so I came to look it over. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and
    will be tweeting this to my followers! Terrific blog and wonderful design and style.


    My web page - Converse All Star

    AntwortenLöschen
  55. Greetings I am so grateful I found your website, I really found you by accident, while I was browsing on Askjeeve for something
    else, Nonetheless I am here now and would just like to say many thanks for a
    marvelous post and a all round exciting blog (I also love the theme/design), I don't have time to read it all at the minute but I have bookmarked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the great job.

    my weblog ... Sidney Crosby Authentic Jersey

    AntwortenLöschen
  56. Howdy are using Wordpress for your blog platform?
    I'm new to the blog world but I'm trying to get started and create my own.
    Do you need any html coding expertise to make your own blog?

    Any help would be really appreciated!

    Here is my web site; Read More

    AntwortenLöschen
  57. I enjoy what you guys are up too. This sort of clever work and
    coverage! Keep up the superb works guys I've incorporated you guys to my personal blogroll.

    Also visit my site: Louis Vuitton Bags

    AntwortenLöschen
  58. Wow! This blog looks exactly like my old one! It's on a entirely different topic but it has pretty much the same page layout and design. Outstanding choice of colors!

    Have a look at my web blog ... Louis Vuitton Bags

    AntwortenLöschen
  59. I always used to study piece of writing in news papers but now as
    I am a user of web therefore from now I am using net for
    articles or reviews, thanks to web.

    my blog post :: Mario Lemieux Authentic Jersey

    AntwortenLöschen
  60. Hi there! Would you mind if I share your blog with my facebook
    group? There's a lot of people that I think would really enjoy your content. Please let me know. Thank you

    Also visit my website ... Read More Here

    AntwortenLöschen
  61. This is really interesting, You're a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your wonderful post. Also, I've shared your website in my social networks!



    my web blog Cheap Jerseys

    AntwortenLöschen
  62. Hi there, just became aware of your blog through
    Google, and found that it is really informative.
    I'm going to watch out for brussels. I'll be grateful if you continue this in future.
    A lot of people will be benefited from your writing.
    Cheers!

    My blog: Mulberry UK

    AntwortenLöschen
  63. I am really impressed with your writing skills as well as with the
    layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it
    yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, it is rare to see a great blog like this one today.


    Here is my website :: Montre Guess

    AntwortenLöschen
  64. There's definately a lot to know about this topic. I really like all the points you made.

    my blog ... Chaussure Air Max

    AntwortenLöschen
  65. I always used to read piece of writing in news papers but now as
    I am a user of net thus from now I am using net for content, thanks to web.


    Feel free to surf to my page - continue

    AntwortenLöschen
  66. Principal, examine phone service want to be an espresso business?
    Appraisals penned by the web users to a variety of webpage help
    in this junction. Internet service public auctions web pages have a arranged with
    Advanced quite a bit located on heavily discounted prices.
    The very first 'pourover' coffee maker came into this world to Bunn
    by means of 1969. just use wisdom and reveal rid of it
    get away comes on th scene great earlier times the nation's cheapest. Usually the relied on bags are one particular "drip level of caffeine maker" plus a few nothing more than call it which the machine.

    Also visit my weblog: starbucks industrial coffee machine

    AntwortenLöschen
  67. Hey! Quick question that's completely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My blog looks weird when viewing from my iphone4. I'm trying to find a template or plugin that
    might be able to correct this issue. If you have any recommendations, please share.
    Many thanks!

    Feel free to surf to my website; visit website

    AntwortenLöschen
  68. I'm not sure why but this blog is loading extremely slow for me. Is anyone else having this issue or is it a problem on my end? I'll check
    back later on and see if the problem still exists.


    my webpage; Home Page

    AntwortenLöschen
  69. obviously like your web site but you have to test the spelling on quite a few
    of your posts. A number of them are rife with spelling issues and I in finding it very troublesome to inform the
    truth then again I will surely come again again.


    Here is my web page; Michael Kors Bags

    AntwortenLöschen
  70. Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.

    I will make sure to bookmark it and return to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I'll certainly comeback.

    Feel free to visit my weblog ... Air Max Pas Cher

    AntwortenLöschen
  71. Howdy! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm definitely
    enjoying your blog and look forward to new posts.

    My web blog :: Chaussures De Foot

    AntwortenLöschen
  72. Hi, I wish for to subscribe for this webpage to obtain
    most recent updates, thus where can i do it please assist.


    Here is my site; Air Max Femme [http://smu-fr.org/]

    AntwortenLöschen
  73. Hello, I enjoy reading through your article. I like to write a little comment to support you.


    my web page :: Nike Free Run

    AntwortenLöschen
  74. I’m not that much of a internet reader to be honest but your sites really nice, keep it up!
    I'll go ahead and bookmark your site to come back later. Cheers

    My site; Michael Kors Outlet

    AntwortenLöschen
  75. Nice blog here! Also your web site lots up very fast!
    What host are you the use of? Can I am getting your affiliate link for your host?

    I wish my website loaded up as quickly as yours lol

    my homepage - Nike Air Jordan *http://smu-fr.org/airjordanpascher.html*

    AntwortenLöschen
  76. I like the helpful info you supply in your articles.
    I'll bookmark your blog and take a look at once more here regularly. I'm relatively certain I will be
    informed many new stuff proper here! Best of luck for
    the following!

    my web page: Louis Vuitton Pas Cher

    AntwortenLöschen
  77. I think this is among the most important information for me.
    And i'm glad reading your article. But wanna remark on some general things, The website style is wonderful, the articles is really excellent : D. Good job, cheers

    Also visit my weblog; Nike Blazers Women

    AntwortenLöschen
  78. Hi there Dear, are you in fact visiting this web site daily, if so afterward you will absolutely take nice experience.


    Here is my webpage: Nike Air Max

    AntwortenLöschen
  79. Your style is very unique compared to other people I have read
    stuff from. Many thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will just bookmark this web site.

    Here is my blog; Mulberry Outlet UK (www.whatsot.com)

    AntwortenLöschen
  80. This paragraph will assist the internet viewers for creating new webpage or
    even a blog from start to end.

    My blog post ... Nike Trainers - http://www.whatsot.com/ -

    AntwortenLöschen