Montag, 11. März 2013

Blumen für euch




Hallo ihr lieben,


diesen Strauss Anemonen habe ich gestern für euch Fotografiert. Ich finde Anemonen wunderschön. 
So zart und zerbrechlich und trotzdem voller Kraft - eine typische Frühlingsblume.






Die letzten Tage waren einfach nur ein Traum bei uns. Diese Wärme und überall blühts nun schon in unserem Garten. Wir leben in einem Meer von Krokus und Schneeglöckchen : ) 






Übermorgen mache ich einen Schwangerschaftstest - drückt mir die Daumen : ) 






Schon bald hat mein Blog seinen ersten Geburtstag! Ich freu mich schon sehr darauf : ) natürlich wartet  auch schon ein tolles Giveaway auf euch.....













Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche auch wenns nochmals saukalt wird . 

Liebe Grüsse 


Sarah








Kommentare:

  1. liebe sarah...
    man, was für tolle aufnahmen!!!!...echt super!!!...wir sind hier wieder TOTAL eingeschneit!!!!...und es schneit immer noch!!...hey, was lese ich da???...ich drücke dir die daumen *daumenfestdrück* ;-)...
    meinen ersten blogger geburtstag habe ich letzte woche leider krank im bett gelegen...aber man kann ja nachfeiern ;)...erstmal muss ich aber wieder fit werden ;)...eine schöne woche & lg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, so schön. Ich bin heute auch schon in die Stadt gestapft um mit bunten Blumen gegen dieses ekel grau da draußen anzukämpfen.
    Bunte Grüße,
    Anja von
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Fotos

    Lg Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Fotos sind ja wieder mal richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Haaach ich liebe Anemonen, neben Ranunkeln sind das für mich DIE Frühlingsblumen überhaupt! <3
    Danke für diese wunderbaren Bilder!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Ich hab also noch zu lernen :) wunderschöne Fotos, wunderbare Blumen....
    Herzlichsten Dank!!
    Jups, ich drück dir die Daumen. Auch weil die Drachenkämpferin schon acht Wochen alt war, als der Test angegeben hat ;)

    Liebe Montagsgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hui dann drück ich mal ganz fest :o)
    Hach das war bei uns auch immer so aufregend. Und wenns soweit ist, kann man es gar nicht glauben :o)
    War zumindest beim ersten Kind so. Mal sehen, ob ich nochmal in diese Situation kommen werde/darf!!
    Ich drück dir die Daumen!!!
    Ich muss mal gucken wann mein Blog seinen ersten Geburtstag feiert... :o)
    Nicht dass ich das verpasse.
    Liebe Grüße und DRÜCK ;o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich drücke dir die Daumen !
    Deine Fotos machen einen nur sprachlos , du hast gezeigt , wie wunderschön eine so zarte Anemone sein kann !
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    das sind ja tolle Neuigkeiten, ich drücke ganz fest die Daumen.
    Die Anemonen sind wunderschön fotografiert, herrlich.
    Und Glückwunsch zum fast Einjährigen, wann ist es denn soweit?
    Danke auch für den lieben Kommi zum Friday-Flower.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen für den Schwangerschaftstest :).
    Die Anemonen hast Du ganz wundervoll fotografiert und Deinen Header finde ich auch ganz klasse, sieht sehr edel aus. Anemonen mag ich auch sehr, eigentlich gibt es keine Blume die ich nicht mag, mir fällt jetzt gerade jedenfalls keine ein.

    GGGGLG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for these gorgeous flowers!!! I have never seen Anemones in this wonderful bright dark pink colour. They are soooo beautiful! I really enjoyed them. I do love close-ups of flowers and Anemones are just terrific for that with the black inside; just lovely.
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,
    Du hast es aber schön hier, da bleibe ich auch gleich, so verpasse ich nichts mehr.

    Schick dir liebe Grüsse und wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah!
    Die Anemonen sind ganz zauberhaft!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hey :),

    ich bin gerade über dein Blog gestolpert und finde es großartig hier. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :) Die Fotos sind soooo schön.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah!
    Na das wär ja toll, ich wünsch dir, dass es geklappt hat!
    Und DANKE für deine wie immer wundervollen Bilder, sie machen große Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Huch, ich drück noch schnell meine Daumen, und hoffe das es hilft.
    Hggggrr... Drück!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah,

    bin gerade erst auf deinem Blog gelandet und finde es sehr schön hier. Die Anemonen-Bilder sind wunderschön! Ist es zum Daumendrücken schon zu spät? Ich drück einfach trotzdem noch!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sarah,
    oooOOooh, was les ich denn da!! Natürlich drück ich die Daumen!!
    Wir überlegen auch, ob wir es nochmal wagen sollen (bei uns wäre es dann Nr. 3)
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Marvelous ! Wonderful ! Thank you very much.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah,
    tolle Bilder und einen tollen Blog
    hast du!
    Ich beneide dich um das schöne
    Wetter!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei
    dann siehst du was wir für ein Wetter
    Haben!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen