Dienstag, 5. März 2013

Cupcakedeko



Hallo meine lieben,


Ha, bei uns scheint die SONNE!!! Mit jeder Minute die sie scheint, schmilzt der Schnee nur so dahin, was mich unglaublich fest freut!!


Heute Nachmittag bekommen mein Sohn der gerade tief und fest schläft und ich einen spontan Besuch von einer Freundin von mir. 
Sie bringt den Dessert was mich sehr freut, da ich das ganze Wochenende mehr oder weniger in der Küche verbracht habe, da wir auch Besuch hatten. 

Und da ich schon mal keinen "Z Vieri " och wie sagt ihr dem auf Hochdeutsch? Vielleicht Nachmittagsleckerei zubereiten muss habe ich ein wenig dekoriert....







Die Muscari sind nun durch Eier, Federn und getrockneten Narzissenblümchen ersetzt worden...







Mein momentanes Lieblingsgetränk ist Holunderblütensirup... Da fühle ich mich bei jedem Schluck schon mitten im Frühling.






Für die Deko habe ich einfach Cupcakes genommen und sie mit in streifen geschnittenem Seidenpapier gefüllt. Dann die Ausgeblasenen Eier mit Stempel bedrucken und ein wenig mit Federn und Wachteleiern dekorieren...







Vor einer Woche habe ich mir Magnolienzweige mit nach Hause genommen, nun haben sie ihre Pracht entfaltet...








 So, nun muss ich mich aber spurten, mein Sohn hat bevor er eingeschlafen ist meine ganze Müslimischung in der Küche ausgeleert und danach in jeder Schublade verteilt... Bevor der Besuch da ist muss dieses Chaos weg sein : ) 



Ich wünsche euch eine Wundervolle Frühlingswoche!


Fühlt euch von mir Gedrückt,



Eure Sarah






Kommentare:

  1. Hallo Sarah

    Deine Deko sieht toll aus. Ich hoffe du hattest noch Zeit, das Müesli weg zu räumen und sitzt jetzt gemütlich bei einer Tasse Kaffee und Gebäck.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Wenn Mama dekoriert ist genug Zeit die Bude auf den Kopf zu stellen :-)
    Das Gebastelte sieht so toll aus. Auch der Kranz gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß euch Vieren.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Solange er nicht Babypuder durch die Wohnung streut..... ;)
    Sieht hübsch aus, der Kranz ist einfach bezaubernd!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sarah,

    super toll dekoriert hast du. Der Kranz sieht wieder sehr schön aus und die kleinen gelben Osterkörbchen sind echt schön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,

    wunderschön hast du eure Kaffeetafel hergerichtet und der Kranz ist wunderschön! Wie toll, wenn du das "Gerüst" immer mit neuen Blüten und Utensilien bestücken kannst und dadurch immer wieder einen neuen Kranz zauberst!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sarah!
    Der Kranz sieht super aus, der gefällt mir total gut!
    Die Cupcakedeko ist genial!
    Liebe Grüße
    Claiudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko! Besonders der Kranz hat es mir angetan...Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah ,
    deine Kaffeetafel schaut allerliebst aus . Toll sehen die Eier in den Cupcakes aus .
    Ich mag Kränze , die man immer wieder abändern kann . Deshalb hebe ich meine auch auf , manchmal kommen noch einige Zweige dazu , mal Blumen & immer wieder sehen sie komplett neu aus .
    Hattet ihr einen schönen Nachmittag ???
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Sarah,

    mei.... heut fehln mir glatt die Worte!!!!
    Einfach zu schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah

    deine Oster/cupcakesdeko ist ja sowas von zart !!! das wurde echt mit vielllll Liebe zusammengestellt!!! und der Kranz ein Traum!!!!!
    wundervollllllllllll

    Ein wenig zu spät meine Antwort,aber nein ich lebe nicht in der Provence ,wäre mein Traum aber dafür leben wir im sonnigen Wallis.))

    GGLG Tanja

    ps danke für deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    was für eine sonnige Osterdeko. Die Idee mit den Cupcakeschachtel und den Seidenstreifen ist wunderbar. Auch Dein Kranz ist nach der Umdekorierung immer noch wunderschön.
    Danke auch für den lieben Kommi zu meinen Tulpen. Ich habe mich riesig gefreut, mal von Dir zu hören. Ich lade Dich herzlich ein, wieder meinen Blog zu besuchen.
    Dir nun noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Niocle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah Du hast so schön mit zarten Tönen dekoriert, dass es aussieht als würde hier alles in der Luft von Leichtigkeit schweben, wunderschön und sehr kreativ :):* alice

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sarah,
    lovely easter's decoration. We love your blog!
    Have a nice day
    Cristina and Laura

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so schön, die Osterdeko zu sehen. Ich bin noch am schieben und rumrücken.

    Danke für die Inspiration.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. So hübsch liebe Sarah. Gefällt mit super gut.
    Bunte Grüße,
    Anja von
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,

    die Cupcake-Osteridee finde ich klasse. Doch auch der Rest deiner Deko kann sich sehen lassen, sehr sehr schön! Holunderblütensirup geht bei mir immer, der ist einfach zu lecker.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen