Samstag, 12. April 2014

Frühlingskränzchen





Hallo ihr lieben,

lange ist es schon her, dass ich ein Kränzchen gebunden habe... 
Auf dem heutigen Spaziergang habe ich diese hübschen Ranken gefunden, die ich zu Hause ineinander geflochten habe. Zum Schluss habe ich noch ein wenig Wiesenschaumkraut reingebunden. 










Kränze binden gibt mir immer eine besondere Herzensruhe. Ich weiss nicht warum, aber es tut mir einfach jedes mal gut : ) Kennt ihr das auch? Bei was geht euch das Herz auf??






Ich geniesse mein Leben momentan sehr! Es ist so schön mit meinen zwei Jungs! Mit dem grossen kann ich schon so richtige Gespräche führen und toll spielen und mein kleiner schon bald 3 Monate alter Sohn ist einfach zuckersüss wie er mich nun immer mehr anlacht und dabei vor lauter lachen Schluckauf bekommt und dabei so wahnsinnig fein riecht - ich bekomme einfach nicht genug davon : ) 








Ich wünsche euch wundervolle Ostern und grüsse euch alle herzlich!



Sarah





Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    dankeschön für deinen Kommentar bei mir ;-)

    Das Kränzchen sieht so zart und fein aus. Einfach toll frühlingsfrisch. Muss ich auch unbedingt mal wieder tun ;-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Und Babys riechen soooo fein :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    sehr schöner Kranz
    ich kann so was nicht so richtig
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, ich wünschte ich könnte so was, dann würde ich mir gleich einen an die Wohnungstür hängen um so den Frühling nach Hause zu holen.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    dein Kranz ist Frühling pur und wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Sarah, mir geht es genauso! Ich liebe es einfach Kränze zu binden - auch wenn sie manchmal nur für wenige Stunden sind! Ich freu mich, dass es euch so gut geht und du diese wundervollen Momente so genießen kannst! Behalte sie fest in deinem Herzen!

    Allerliebste Grüße und auch euch wunderschöne Ostertage - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft dein kränzchen!!! auch ich liebe es kränze zu binden... ;-)
    mir geht das herz auf, mit welcher freude du deine kleinen glücksmomente im leben beschreibst ;-)
    genieße noch herrlich entspannte, sonnige & leckere "rest"ostern... ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen