Dienstag, 18. März 2014

Blaue Sterne





Hallo ihr lieben,

habt ihr euren Garten auch voll damit momentan? Die Rede ist von den Blauen Sternblumen. So zarte und hübsche Blümchen....









Bei uns kehrt langsam endlich wieder Ruhe ein. Die letzten zwei Monate war immer jemand unserer Familie krank. Der Grippekäfer wollte einfach nicht mehr verschwinden. Aber ich glaube nun ist er endgültig abgezogen und wir geniessen das Wetter und den Frühling in vollen Zügen. 










So, nun möchte ich mich noch ein wenig mit meinem kleinsten vergnügen, Juri ist mittlerweile auch schon zwei Monate alt und lacht mich während ich hier schreibe aus seinem Bettchen wie ein kleiner Maikäfer an : ) .


Also meine lieben bis bald! 

Ich grüsse euch herzlich.


Sarah





Kommentare:

  1. Die blauen Blümchen sehen betörend aus, liebe Sarah........bestimmt ist es gar nicht so einfach für dich, momentan die Zeit zu finden, um diese bezaubernden Schönheiten in Bildern festzuhalten. Genieße die Zeit mit deinen Süßen von ganzem Herzen........es ist herrlich, mit so kleinen Mäuschen zu knuddeln und dabei die wärmende Sonne zu spüren! Alles Liebe für euch und 1000 Dank auch für deine bezaubernden Zeilen,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. die blauen Strene hast du wundervoll in Szene gesetzt. Ein wirklich schönes arrangement!

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hach du bist zu beneiden...
    So schöne Blümchen im Garten und so ein kleines Würmchen Zuhause :o)
    Naja eigentlich ja zwei...
    Das ist ja echt mies dass ihr gerade in den ersten zwei Monaten gleich krank seid.
    Hoffentlich haben die Kinder nicht soviel abbekommen.
    Einen schönen Abend und eine ruhige Nacht wünsche ich euch ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Jahr denke ich, ich möchte unbedingt Blausternchen pflanzen. Und immer erinnere ich daran, wenn sie wider in den andern Gärten blühen :)
    Geniess die Familienzeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Fotos!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    so schön können also die kleinen Blausternchen sein, wenn sie vor deine Linse kommen! Wunderbare Fotos! Und: tolle Idee die Vögelchen aus deiner vorigen Post!
    Hab sonnig Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah! Mein Name ist Andrea und ich bin Fotoredakteurin bei Sweet Dreams. Bist Du so lieb und meldest Dich bei mir? Sehe nirgendwo einen Kontakt. Vielen Dank und liebe Grüße: Andrea : sweetdreams-bildredaktion@burda.com

    AntwortenLöschen