Montag, 12. November 2012

Giveaway





Hallo meine Lieben,

Heute kann ich euch endlich mein Giveaway zeigen, das ich schon seit dem Frühling im Kopf herumschwirren habe und nun umsetzen konnte...

Kennt ihr Silberpappeln? 
Sie leuchten einem schon von weitem entgegen. Vor allem die Rückseite der Blätter die weiss - silbern ist finde ich bezaubernd - und das Beste daran ist, sie behält ihre Farbe auch eingetrocknet....




Ihr kennt mich ja.... meine liebe zu Kränzen... die Jahreszeit könnte jetzt nicht besser dafür sein : ) 
und desshalb habe ich gleich 2 für euch gemacht. ( Ich war so voller Euphorie, hatte die ganze Welt um mich herum vergessen, (was mir beim Kranzen immer passiert) und schwups warens zwei.... ) 

Einen Adventskranz und einen Türkranz ( Der Türkranz kann natürlich auch gelegt werden ).


Bedingungen


Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post.

Bitte unbedingt mitteilen welchen Kranz du gerne hättest den Adventskranz oder den Türkranz!!!

Mitmachen kann natürlich jeder. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mein erstes Bild verlinken würdet...

Am 21.11.2012 um Mitternacht endet die Verlosung.








Huch, bin sehr gespannt wie euch mein Giveaway gefällt.... Ich wünsch euch viel Glück und bis bald


Eure Sarah






Ach ja in meinem nächsten Post zeige ich euch eine Grossstadt in Europa...welche verrate ich euch noch nicht... Ich freu mich schon riesig! 3 Tage einfach weg, abhauen, bombastisch ist das, so zwischendurch finde ich....

: ) : ) 





Kommentare:

  1. So ein tolles Giveaway, da hüpf ich natürlich gleich in den Lostopf :) Hab dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar unten verlinkt.

    Ich würde mich über den Adventskranz freuen.

    Liebe Grüße
    Bettina von http://homemadeandbaked.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah!
    Wow, die Kränze sind wahnsinnig toll! So schöne Kränze habe ich noch in keiner Gärtnerei gesehen (da gibt es immer nur den tannigen Einheitsbrei). Da ich sowieso schon seit einiger Zeit grüble, wie mein Adventskranz heuer aussehen soll, würde ich mich für den wunderschönen Adventskranz entscheiden. Und falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mich auch an den Versandkosten beteiligen (wohne ja in Ö).

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Zuerts wollt ich mal fragen, bist du eigentlich gelernte Floristin oder bis du einfach so *dermassä* talentiert? Deine Kränze bzw. dein Posts gefallen mir immer sehr gut und freu mich über jede Neugikeit.

    Gerne nehmen ich auch an der Verlosung teil und würd mich mich über...nein ich kann mich nicht entscheiden. Find beides so schön ;-)

    Wünsche dir einen guten Tag.

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind ja superschöne Kränze. Mir persönlich gefällt der Wandkranz am besten und deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    danke für diese tolle Verlosung. Das muss ja eine wahnsinnige Arbeit sein, aus sooo vielen Blättern einen Kranz herzustellen. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Kränze sind wunderschön. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und versuche mein Glück. Sollte ich gewinnen, würde ich gerne den Türkranz nehmen.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Ich bin dabei. :D
    Der Kranz sieht richtig gut aus. Und sollte ich das Glück haben und gewinnen, würde ich mich riesig über den Türkranz freuen.
    Silberpappeln kannte ich bisher nicht und bin hin und weg vom Kranz. Durch den grün - weiß Mix hat's schon so was winterlich - verschneites. Sehr, sehr schick.

    ♣ ♣ ♣

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    die Kränze sind einfach umwerfend schön.
    Kein Getüddel und Schnickschnack, sie wirken einfach durch die wunderbaren Blätter.
    TOLL!!!!! Mir gefallen beide gleich gut, egal ob Advents-oder Türkranz.
    Ich würde mich über beide von Herzen freuen.
    Deine Verlosung werde ich natürlich auch sofort bei mir verlinken.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,

    Ich sehe du bist die Queen der Kränze!!!
    Die aus den Silberpappeln hab ich auch schon mal gesehen. Die sehen getrocknet auch ganz toll aus. Also ich würde mich auch freuen, am liebsten über den Türkranz.
    Lieben Gruß zu Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    der Knaller sind deine Kränze...würde auch sehr gerne in den Lostopf hupfen, schwup und drin bin ich !
    Wenn ich mit etwas Glück gewinnen sollte....würde ich gerne den Türkranz mein eigen nennen.
    So jetzt drück ich MIR , und auch denn anderen die Daumen.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    was für ein wundervolles Giveaway!
    Also ich tendiere dann doch eher zum Adventskranz! Obwohl die Entscheidung nicht einfach ist!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,

    beide Kränze sind HAMMER! Was für eine wunderschöne Idee! Ich hab ja schon viele Kränze gesehen, aaaaaaaber aus Silberpappel - einfach nur toll, einzigartig und schööööööön! Klar, dass ich bei diesem Giveaway mitmachen muss! Und wenn ich könnte würde ich mich für den Türkranz entscheiden!

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe sahra, wollte nur schnell schauen was du wieder für wunderschöne ideen/fotos zeigst... die idee mit den blättern der silberpappel soooo schöne kränze zu herzustellen; bezaubernd!!!! der türkranz würde so wunderbar passen.....

    lg silvi aus hannover

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,
    wirklich wunderschön sind beide Kränze, da bin ich supergern bei der Verlosung dabei.
    Ich würde mich für den Türkranz entscheiden.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  14. Sind die schön! Ich liebe Silberpappeln schon in der Natur, weil jeder Windhauch durch das Farbspiel den gesamten Baum zu verändern scheint. Welch tolle Idee diese Blätter zu Kränzen zu verarbeiten! Ich finde beide wunderschön, würde mich aber für den Türkranz entscheiden.

    Schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinem Städteausflug

    Petra (HL)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,
    ich würde mich über den Advetskranz freuen.
    Obwohl...es sind beide wirklich olllll gelungen, wow!
    Da entscheidet dann wohl das Los.
    Gruße
    Regina - Luise aus K

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    so sorry... ich meite T,
    wie toll.
    R.L.

    AntwortenLöschen
  17. hallo Sarah,
    ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog, ich finde den Namen toll, so heißt nämlich mein Jünster...
    Und dann findet auch noch so eine tolle Verlosung statt. Ich trag mich auch direkt als neue Leserin bei Dir ein und verlinke auch Dein Bild auf meiner Seite.
    Ach ja, ich hätte lieber den Türkranz im Falle, dass ich gewinne ☺
    Dir noch einen schönen Sonntag, vielleicht kommst du mich ja mal auf meiner Seite besuchen,
    ganz liebe grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. ...was für eine schöne Verlosung und ich würde mich sehr über den Türkranz freuen, er sieht wunderschön aus...

    ich wünsche dir noch einen schönen, kuscheligen Sonntag

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah
    Ich liebe Kränze und deine sind so schön geworden. Ich nehme sehr gerne an der Verlosung Teil. Kann mich aber nicht für einen entscheiden, falls ich Gewinne, lasse ich mich einfach überraschen!

    Vielen herzlichen Dank

    Anasztazia

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte, wie schön.
    Die Bäume kenn ich wohl, aber so kreativ, das würde mir nicht einfallen.
    Der Türkranz wäre mein Favorit.

    Lieben Gruß von Rena aus Hessen

    AntwortenLöschen
  21. Hey Sarah,

    Wow, die Kränze sehen wunderschön aus :-) Du bist wirklich total kreativ :-) Ich versuche mal mein Glück für den Adventskranz, da dieser perfekt in meine Wohnung passen würde :D

    viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sarah,
    habe gerade deinen Blog neu entdeckt. So schön!
    Und deine Kränze sind wunderschön geworden. Ich liebe Kränze und mache
    gerne bei deiner Verlosung mit. Besonders gefällt mir der Türkranz.

    Liebe Grüße, Tania
    von Homely Tw

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Sarah,

    ich habe gerade Deinen zauberhaften Blog entdecktt, ich werde ihn jetzt öfter lesen. Es faziniert mich immer, wenn Menschen wie Du so geschickt sind, wäre ich auch gerne. Aber die Inspiration die ich bei Dir bekomme ist auch wunderbar. Eigentlich finde ich es doof, das erste Mal zu kommentieren, wenn jemand ein Giveaway veranstaltet, aber die Kränze sind soooooo schön, da muß ich einfach mal mein Glück herausfordern. Mir gefällt der Adventskranz besonders gut in seiner Schlichtheit und mit doch soviel Schönheit. Aslo drück ich mir jetzt mal selber die Däumchen, wünsche Dir noch eine tolle Woche und freue mich auf Deinen nächsten Post.

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sarah,

    ui, auch ich bin richtig froh, daß ich gerade deinen Blog entdeckt habe - nicht nur weil es gerade noch rechtzeitig war, um an deinem tollen Giveaway teilzunehmen. Deine Kränze sind unglaublich schön, und ich würde mich riesig über den Adventskranz freuen.

    So, und jetzt trage ich mich mal ganz schnell als Leser ein und schaue mich hier noch in Ruhe um. Und wenn du Lust hast...bei mir gibt es auch gerade eine Verlosung.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja beide wunderschön!! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :0) ich würde mich über den Türkranz sehr freuen.....
    Kompliment für deinen tollen Blog, habe ihn per Zufall entdeckt und komme nun bestimmt öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
  26. Adventskranz oder Türkranz, Adventskranz oder Türkranz....
    Wow, gut, dass ich zufällig auf deinen Blog gestossen bin. Schnell auf den Kalender geschaut...es passt noch!
    Ich finde beide Kränze super schön und kann mich gar nicht entscheiden, so dass ich mich freuen würde, wenn ich überhaupt einen von beiden gewinnen würde. Obwohl der Wandkranz vielleicht noch ein bisschen besser ist, weil man den nämlich ganzjährig nutzen könnte. Naja, vielleicht habe ich ja Glück...und mach' weiter so.

    Liebe Grüße von
    melli-post@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous. Simplicity & style. I particulary LOVE the way the fact that the satin ribbon has milky/ creamy gloss and the wreath itself is quite matt and different shade of cold white/green. Love your work!

    AntwortenLöschen
  28. Jipi ja jipi jeah ich freu mich so!!
    Duuu sag mal, wo finde ich deine Email Adresse?
    hab schon überall gesucht.

    Meine ist
    herzschmiede@freenet.de

    GLG Petra

    AntwortenLöschen