Mittwoch, 7. November 2012

Kürbissuppe



Hallo zusammen,

Heute zeige ich euch eine Kürbissuppe. Mein Sohn und ich hatten die gestern zum Mittagessen. Ich liebe Suppen. 

Einfach schauen was gerade so im Kühlschrank herumliegt, in einen Topf schmeissen, Wasser rein und fertig....Schnell gesund und einfach, was will man mehr?








Ich glaube meinem Sohn hats auch geschmekt....
 






  





So, nun gehe ich das nächste Giveaway vorbereiten.....freu mich schon drauf es euch zu zeigen : ) ( schon bald habe ich ja meinen 100. Leser : ) Freu jupi jupi 





 Sonst gibts nicht viel zu erzählen....draussen ists grau und hässlich.... November halt...mach mir jetzt noch schnell einen Kaffee und wünsch euch allen einen glücklichen Tag 


Alles Liebe Sarah






Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    ich liiiiiiebe Suppen auch so sehr. Am liebsten allerdings mit Wirsingkohl. Kürbissuppen mache ich erst seit 2 Jahren, vorher mochte ich nie an dieses Gemüse ran. Habe ich wohl über Jahre etwas verpasst ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sarah, auch wir lieben Kuerbissuppe gebe oft noch eine handvoll Maronen hinein oder einen Essloeffel STEIRISCHES kUERBISKERNOEL und mixe alles gut durch lecker habe diese Woche den Kuerbiskuchen von www.walnuts & pumpkins nachgebacken, absolut empfehlenswert!!!
    LG Christel aus dem Elsass

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,

    gute Idee mit den Maronen!! Das ist sicher super lecker. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, mein neuster Laternchenpost ist leider zu früh heraus, das war eigentlich ein Post für den Adventskalender SLI den ich vorbereitet habe.
    Falls du die Lämpchen schon haben möchtest, kann ich dir einen neuen Links senden. gott, ist das peinlich! Hihi....
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen