Freitag, 23. November 2012

London & Gewinnerinnen



Hallo Mädels,

Wisst ihr was? Ich war mit meiner besten Freundin für ein paar Tage in London : ) Puahh ist das eine wunderschöne und coole Stadt. Unser kleines Zürich ist ein Dorf daneben....
Die Herbststimmung mit dem feien Nebel und den Gelbbraunen Blättern war fantastisch....



Diese Viktorianischen Häuser sind ein Traum....










Aber nun seid ihr sicher gespannt wer die Gewinnerinnen sind von meinem Giveaway....





Der Türkranz geht an Petra von Herzschmiede

und

Der Adventskranz geht an Susanne von made-by-sannshine


Liebe Petra und Susanne, bitte schreibt mir auf sarah.k@postmail.ch eine Mail mit eurer Adresse, damit ich euch euren Gewinn schicken kann...




Ich habe mich sehr über eure Teilnahme bei meinem Giveaway gefreut!! Und dann noch ein herzliches WILLKOMMEN allen meinen neuen Leserinnen!! Ich freu mich riesig, dass ihr da seid....





Ach London war himmlisch und ich konnte Auftanken und mich wappnen für eine super strenge zeit...

Wir werden nämlich in einem Monat am 22.12. zügeln...grrrr ich finde zügeln einfach grässlich!! Freu mich aber wie wahnsinnig aufs einrichten hehe... Aber mehr dazu ein anderes mal...

Was ich mir aus London mitgebracht habe, zeige ich euch auch ein anderes mal : )

Also bis bald liebe Grüsse 

Sarah






Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    jetzt schaue ich mir gerade ganz verzückt deine London-Bilder an und bekomme Sehnsucht nach England...und dann lese ich am Ende daß ich gewonnen habe???? Den tollen Adventskranz...ich bin hin und weg und freue mich riesig auf das wundervolle Werk von dir! Vielen Dank.

    Adresse schicke ich dir gleich.

    Liebe Grüße von Susanne, die jetzt mal eine Runde singend durchs Haus hüpft...!

    Schönes Wochen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich so freust!!! : ) : ) Dann hat das Los ja die Richtige gezogen hihi Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    schöne Bilder aus London hast uns mitgebracht .....
    Schade , hat leider nicht geklappt.....aber ich
    Wünsche denn beiden Gewinnerinen alles gute , und viel Spaß mit den schönen Kränzen!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos. I find the repetition in the architecture fascinating. Also so many gold highlights, both manmade and natural.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    schöne Bilder hast du aus London mitgebracht. Im Moment ist London wohl der Renner unter eden Bloggerinen.
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinen und Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    wenn ich deine Bilder anschaue, möchte ich auch gern einmal wieder nach London reisen. Mein letzter Besuch ist schon soooo langer her. London ist toll, aber auch Zürich ist klasse. Mein Bruder hat längere Zeit dort gewohnt, so hatte ich öfters die Möglichkeit für einen Besuch dort. Zürich ist gemütlich und charmant, ich habe es sehr gemocht!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, sind das tolle Bilder! Mein letzter Londonbesuch liegt definitiv schon viel zu lange zurück! Ich bekomme richtig Lust, auch hinzufahren, aber erst mal steht Barcelona und anschließend Den Haag auf dem Programm ;0))) liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh.... da freue ich mich aber!!
    Ich hab noch nie etwas gewonnen... äh.. doch ein mal einen Nußknacker.
    Naja. ;-)
    Meine Adresse Mail ich dir gleich.
    Deine Aufnahmen sind toll, mag die viktorianischen Häuser auch sehr und ich muß da auch unbedingt noch mal hin.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. wow was für wundervolle Londonbilder!!!super
    schäm ich war noch nie in London, aber kann ja immer noch gehen, zuerst aber geht es im Frühling nach Barcelona.)

    lieben dank für deine lieben Worte
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen