Freitag, 2. November 2012

Chanel






Hallo ihr lieben 
                               

Herzlichen Dank für eure vielen Glückwünsche!!!! Hab mich super fest darüber gefreut!!!!! Seid lieb gedrückt von mir.

Ja eben eines meiner Tollen Geburtstagsgeschenke möchte ich euch zeigen.... und zwar habe ich von einer super lieben Freundin zwei Nagellacke von CHANEL geschenkt bekommen....

Ich freu mich so sehr darüber, weil ich mir selber immer diesen 3.- Nagellack kaufe weil es mich einfach reut 20.- und mehr dafür auszugeben....

Aber Mädels ich sage euch es ist ein Traum den aufzustreichen....so cremig leicht und geschmeidig und trocknet im nu und hält super!!! 





Nun werde ich nie mehr so blöden 3.- Lack kaufen der bröckelt und schmiert und klebrig ist....
         Ich hätte nie gedacht, dass man da sooooo einen unterschied bemerkt.













Übrigens habt ihr schon richtig bemerkt, mein lieber Mann hat mir ein Canon Objektiv 60mm Macro geschenkt : ) : ) : ) freu freu jupiiiii


Ich bin schon vollkommen begeistert davon...







So ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist es kalt und es regnet...tolle Kombination....und es geht noch eeeeewwwwig dieser Winter seuftz...


Also haltet euch warm und trocken 


Bis bald eure 


Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    auch wenn ich ein bissel spät dran bin, wünsche ich Dir auch von Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag (Du junges Ding;O))!!
    Herrliche Bilder hast Du gemacht! DasObjektiv ist ja ein tolles Geschenk von Deinem Mann! Viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Bei Nagellack kann ich nicht mitreden, nehm ich nicht;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sahr, sorr, auch von mir nachträglich alles liebe zu Deinem Geburi.
    Puh, hatte es gerade so streng in der letzten Zeit das ich gar nicht so zum bloggen kam!
    Mega schöne Fotos und natürlich das perfekte Geschenk um schöne Post zu machen.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen