Donnerstag, 1. November 2012

Schönster 30....



Hallo meine Lieben,


letzten Samstag wurde ich 30...seuftz.... Jahre. Nun gehöre ich doch echt auch schon in die 30 er Runde.... Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich da super wohl und es geht mir unglaublich gut. Ich meine, wie oft kann man im Leben schon von ganzem tiefen ich meine wirklich tiefen Herzen ohne Schummeln sagen, dass man rundum Glücklich ist und einfach alles genau so läuft wie gewünscht und mann alles hat was man braucht und liebt? Ich konnte das in meinen 30 Jahren noch nicht soooo oft behaupten.... 








Da mein Mann und ich nicht mehr so oft zeit zu Zweit haben, haben wir uns ein Romantisches Wochenende gegönnt...und Romantisch wurde es wirklich. Im Hoch Ybrig kann man diese Hütte mieten....mit Hot Spot und Fondue....Es war traumhaft!!! Im tiefen Schnee sind wir am Samstagnachmittag zur Hütte gelaufen. Da angekommen war alles schon Vorbereitet, ausziehen und mit Lachs und Chmpagner in den Hot Spot hüpfen... Danach gabs bei Kerzenlicht ein leckeres Fondue.... Am nächsten Tag hatte es 40 cm Neuschnee gegeben und die Landschaft war wunderschön....Das Ganze kann man unten 

www.natur-erlebnisse.ch buchen! Kann ich euch nur 

empfehlen!!









Nächstes mal zeige ich euch eines meiner tollen Geschenke die ich auf meinen Geburri bekam....

Was ich von meinem Mann bekommen habe verratet ihr evt. auf den letzten zwei Bildern.... Ich bin fast in Ohnmacht gefallen hab mich sooooooooo sehr über sein Geschenk gefreut!!!! ( Hab ihm nun auch ein halbes Jahr davon die Ohren voll gelabert und wahrscheinlich hatte er einfach langsam genug davon und hat es mir nun geschenkt : ) Ich muss noch ein wenig üben aber spass machts jetzt schon unglaublich fest : )






Ich freu mich sehr seid ihr da und auch ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!!!!! Heute Abend schau ich bei euch vorbei.... Freu mich jetzt schon!!!

Also bis dann
Küsschen Sarah


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe! Die Hütte sieht ja traumhaft aus. Ich rate mal: du hast ein neues Objektiv bekommen?
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    alles alles Gute und Liebe auch von mir noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Das Wochenende muss einfach nur traumhaft gewesen sein in so einer Kulisse - Hammer! Und dein Geschenk - wow - wunderschöne Bilder!!!

    Schick dir ganz ganz viele liebe Grüße und hab einen schönen Start in den November - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Na das hört und sieht sich ja nach einem rundum gelungenen Wochenende aus.
    Die Fotos sind wirklich schön.
    Wenn ich den Schnee sehe werd ich glatt ein bisschen neidisch denn wir haben seit sechs Tagen Dauerregen wegen dem Hurrikan.
    Viel Spass mit deiner neuen Kamera
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Wie schön, dass ihr euch ein Wochenende zu Zweit gegönnt habt. Es sieht einfach traumhaft aus und dein Geschenk, klasse, die Bilder sind vielversprechend .

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah

    Das klingt unglaublich romantisch! Wow... und die Bilder sprechen für sich.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Ich darf im Dezember auch schon auf zwei Jahre in der 30er Runde zurück schauen ;-).

    Wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Kamera/Objektiv.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Happy belated birthday Sarah! It does look like a wonderfully romantic place to spend some time. Wonderful trees and snow to complete the story-book pictures.

    AntwortenLöschen
  7. Wooowwww.. super romantisch.. und dazu noch den Tiefschnee.. TOLL!!
    ..sieht und klingt GELUNGEN aus..

    Ach und ♥-lichen Glückwunsch nachträglich.. und 30 ist gaaar nicht so schlimm.. der 40ste eigentlich auch nicht.. aber wenn dann schon die 50 langsam auf einen zugekrochen kommt... aaargghh.. das mag ich auch nich..
    NEEE.. NEEEE.. habe aber noch ein paar Jährechen zeit.. ☺

    Ach.. neee.. diese Kürbisschnitzerei ist nicht von mir.. ich wollte ich hätte so viel zeit ☺

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah, nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und ♥-lich willkommen im Club der 30er ♥ Wow, sind das sind ja tolle Geschenke!!!!!! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Austesten deines neuen Objektives

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sarah,
    auch von mir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! 30! Ich könnte heulen. :-) Ich will auch noch mal 30 sein! Ich bin mal ganze 12 Jahre älter, demnächst sogar 13! Schlimm, nicht wahr?!
    Das Wochenende im Tiefschnee war bestimmt superschön! Die Fotos sprechen ja für sich.
    Ich wünsch dir was!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen