Donnerstag, 18. Oktober 2012

Suchalarm


 Hallo meine Mädels,

Wie gehts euch so?? Bei uns herrscht gerade stock dicker Nebel...ich sehe nicht mal an unser Nachbarhaus.
Ich muss euch dazu gestehen, dass ich Nebel liebe. Die eine oder andere von euch findet nun sicher dass ich sie nicht mehr alle habe, aber eben, ich meine natürlich nicht den Dauerhochnebel, der dann so tolle 3 Wochen nicht mehr weg geht und alle in eine Depression stürzt.

Nein, ich meine den Mystischen Morgennebel vor einem wunderschönen Wolkenfreien Herbsttag. 
Der, der dann noch, obwohl die Sonne schon durchdrückt über den Seen und Feldern liegt....
den liebe ich : )



Aber vom Nebel wollte ich euch eigentlich gar nicht erzählen...Ich wollte euch erzählen, dass mein kleiner nun so richtig richtig läuft : ) Puahhh bin ich stolz : )




Und dann wollte ich euch noch ganz dringend fragen, oder am liebsten dich liebe Sylvia gerade direkt, WO steckst du? Seit 5 Wochen ist dein Blog leer!!!! Schrecklich!!! Hast du aufgehört??? Jedes mal wenn ich ins Bloggerland steure hoffe ich etwas von dir zu lesen... Hat jemand etwas von Ihr gehört? Ich würde dir am liebsten übers Radio oder die Zeitung mitteilen, dass ich dein Blog super fest vermisse!!!! BITTE BITTE mach doch weiter!!!


Ich meine Sylvia von 







So meine lieben, der Nebel hat sich verzogen und ein wunderschöner Herbsttag lacht mich an....ich muss ab unter die Dusche, brauche einen Kaffee und dringend eine neue Lampe....


Also bis bald und ich hoffe meine Fliegenpilze haben euch gefallen : )
Ich finde sie die schönsten Pilze im Walde und hatte eine Riesen Freue sie zu Fotografieren...Bin dafür wie im Militär über den ganzen Boden gerobbt....

Sarah




Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns!
    Ich liebe Fliegenpilze und auch den Wald mit seinen Düften!
    Sylvia geht es gut! Sie ist ganz spontan in den Urlaub gefahren und hat vorher versehntlich alle Posts gelöscht und es auf die Schnelle nicht mehr in Ordnung bekommen!
    Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, aber Nicole von La Casa blanca hatte Kontakt zu ihr aufgenommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Bilder!!
    Aber im Moment bin ich doch auch einfach nur erleichtert, dass es Sylvia gut geht :o)
    Hatte mich auch schon sehr gewundert, dass alle Posts weg sind...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely love your pictures of the Fly agarics!!! Well worth the crawling over the ground for it ;-) I would so much like to see one once. We just don't have them over here, never seen one :( You're so right, I have also wondered where Sylvia is, I hope nothing is wrong, she always comes up with the greatest ideas and makes the most beautiful posts. I think last year she even crocheted acorns, or was that someone else... Anyway, I had to think of that lately and then thought of Sylvia and just like you I thought 'Tiens, it's been a while since I've read or heard anything from Sylvia'....
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  4. Wow super tolle Fotos von den Fliegenpilzen. Ich hab auch schon ein paar gefunden ;)

    Hab dir einen Blog-Award verliehen. Schau mal hier, ich hoffe du freust dich :) http://homemadeandbaked.blogspot.de/2012/10/blogaward-1-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Wald und diese herrliche Fliegenpilze! Ich finde nie welche *schmoll* Und Glückwunsch, dass deine Lütscher nun laufen kann. Dann hast du ja bald keine Ruhe mehr, oder? :-)
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooh Sarah,

    jetzt bin ich aber wirklich sehr gerührt! Wie lieb von dir! Ich nehm dich mal eben imaginär in den Arm und herz dich ganz doll ;o*
    Die vergangenen Tage kam einfach alles zusammen und raubte mir den Elan mich noch mit meinem Blog zu beschäftigen - aber wenn ich gewusst hätte, dass ihr euch alle direkt so große Sorgen macht hätte ich mich auf jeden Fall noch abmelden müssen! Aber es ist alles gut und ich freu mich richtig über deine so lieben Worte! Also meine Liebe - in Zukunft nie mehr solche Eskapaden - versprochen!!!

    Dickes Drückerchen Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Delightful photos of woods and toadstools, so pretty!

    AntwortenLöschen