Montag, 30. Juli 2012

Hortensienkranz



Hallo meine Lieben,

Habt ihr ihn gesehen meinen Header????? 
Dieses Wochenende wurden wir von guten Freunden zum Brunchen eingeladen...
Das Buffet war ein Traum!! Alles war selbst gebacken und himmlisch lecker!!! 
Besser als in jedem 5 Sterne Hotel : ) 
Und dann habe ich meinen Gastgeber gaaaaanz lieb gefragt, ob er mir nicht helfen könnte....ich hätte doch schon lange auch gerne einen so schönen Header wie ihr...habe aber leider keine, absolut keine Ahnung von Photoshop....  

Und nun hat er mir gezeigt, wie ich drei Fotos nebeneinander platzieren kann : )





 


Und für den Anfang bin ich ganz zufrieden...

Und nun hat er mir sogar noch ein Riesen dickes Buch über den Photoshop mitgegeben : ) Herzlichen Dank!!!  






Damit ich ein paar Bilder für meinen ersten Header hatte, habe ich schnell diesen Hortensienkranz gebunden....
Ich liebe diese Schneeballblüten : ) 





So, nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche und geniesst das heisse Wetter! 
Liebe Grüsse 

Sarah


Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    deine Bilder sind herrlich! Ganz begeistert bin ich von deinem neuen Header und von deinem Hortensienkranz, einfach wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    Wunderschön dein Header und dein Hortensienkranz gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine schöne Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,

    auch dieser Kranz wieder ganz bezaubernd und dein Header ist wunderschön geworden! Auch dieser Kranz ist wieder ganz toll geworden! Ich habe die Tage auch schon einen Annabellekranz für meine Freundin zum Geburtstag gemacht und hatte Glück das er schon das richtige Stadium zum trocknen hatte! Einfach immer wieder traumhaft schön!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    deine Hortensienkränze sehen ja zauberhaft aus, ganz toll!! Und Glückwunsch zum neuen Header! Ich mache das immer mit dem super einfachen Programm Photoscape :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist super geworden!! Ich hab auch schon Tipps bekommen und werd mich die Tage mal damit beschäftien wie ich drei Bilder zusammen bekomme :o) Hab nämlich auch null Ahnung davon!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    sieht sehr gut aus dein neuer Header und deine Hortensienkranz-Variationen sind wundervoll.
    Ich hab auch Photoscape, geht wunderbar.
    Da kannst du auch was schönes in´s Bild schreiben.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sarah!
    wunderschön sind die Kränze und Dein Header geworden! Ich musste auch ganz schön tüffteln und heute weiß ich auch nicht mehr, wie mir das damals gelungen ist ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. oh, sind das zauberhafte hortensienkränze und wunderschön der header!!!
    herzliche grüße & wünsche von deiner 73. neuen begeisterten leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    Danke für deine lieben Worte.)))
    dein Hortensienkranz ist ja wunderschööööön

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header ist sehr schön geworden!
    Und deine Hortensienbilder sind ein Traum!
    So schöne Kränze!!!

    Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Hortensien! Dein Header ist Super schön! In meinen sind nun übrigens auch Hortensien drin:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  12. WONDERSCHOON !!!!!!!Ik hou van deze foto's
    Lieve groet.Elly

    AntwortenLöschen
  13. Love your blog and the many wreaths you make.
    Beautiful!!!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah
    bin gerade über einen Kommentar von Dir zu Deinem Blog gestossen ;). Und musste mich melden...
    Wunderschöne Fotos machst Du!!!!

    Header machen geht eigentlich am Einfachsten mit Photoscape und oder Picasa.
    Wenn ich Zeit finde mache ich gerne mal ein Post darüber....
    Liebe Grüsse und ich mag Hortensien genauso
    conni

    AntwortenLöschen
  15. Huibui, das sieht ja toll aus auf deinem blog, wie immer. freut mich natürlich riesig, dass es euch so gut geschmeckt hat ;) war ein toller tag, den wir mit euch verbringen konnten, hoffe bald mal wieder. - dievonblumenkeineahnunghat ;)

    AntwortenLöschen
  16. ja DAS ist ja eine schöne idee!!!!

    ich hab noch so viele annabelles im garten, ich glaube, DAS muss ich nachmachen :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen