Donnerstag, 5. Juli 2012

Waldschönheiten




Hallo meine Lieben,

die meisten von euch sind nun wahrscheinlich schon in die Ferien abgedüst, oder das letzte noch am einpacken....
Bei uns gehts leider noch bis ende August...ewig wenn man mich fragt. Obwohl, wenn ich ja ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich vor unseren Ferien ziemlich nervös bin....die ersten Ferien mit unserem Kleinen im Ausland...uiiii....aber mehr dazu ein anderes mal...






Diese Bilder sind eigentlich schon vom letzten Samstag...ich bin einfach nicht dazu gekommen, sie euch früher zu posten.
Letzten Samstag war es bei uns heiss - so richtig heiss - und Schwül dazu...auf jeden Fall beschloss ich mit meinem Sohn in unserem dichtesten Wald in der Umgebung einen gemütlichen Spatziergang zu machen. Schon lange wollte ich mal im Wald einige Fotos knipsen... Ich dachte, dass es da sicher angenehm frisch sein wird...




Und wie gewünscht herrschte wunderschönes Licht und es roch soooo fein und herrlich nach frischem Waldboden, Moos, Blumen und Harz - Fantastisch!

                         




Aber leider und glaubt mir das aber ist Riesen gross!!! Es hatte Millionen von Steckmücken und sobald ich ein Motiv erblickt hatte, musste ich während dem gehen die Kameraeinstellungen einstellen, vorne hinstehen, abknipsen und 3 sec. später sofort mit strammen schritten wider davon rennen...



 


Nun habe ich trotz dem super schnellen Spatziergang 29 Mückenstiche und mein kleiner hat trotz Mückennetz 15 Stiche davongetragen.....
Ein Erlebnis wars trozdem und ich hoffe die  Bilder gefallen euch : ) 

Übrigens gehts den Fingern meines Sohnes wieder gut! Herzlichen Dank allen für eure lieben Komentare desswegen!!! Die Blasen sind enorm schnell verheilt : ) Zum guten Glück!!!!

Ich wünsche euch alles Liebe

En drücker

Sarah






Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    wir waren heute auch im Wald! Schöne Bilder hast Du gemacht!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    Deine Waldbilder sind sehr schön geworden, da hat sich die Mückenplage aushalten doch gelohnt. Meine Tochter war heute Reiten und dort waren auch Unmengen an Bremsen und Fliegen, dass ist eine Seite des Sommers die ich gar nicht mag. Ich bin schon gespannt wohin Euer Urlaub geht. Wird bestimmt schön. Wir fahren dieses Jahr leider nicht weg. Mein Mann ist selbstständig und er kann nur im Sommer arbeiten.....
    Aber ein paar Ausflüge werden wir in den Ferien auch machen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du den Wald eingefangen!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Impressionen hast du aus dem Wald mitgebracht - besonders das letzte Foto ist so eine schöne Stimmung! Auf die Mücken könnte ich auch nur allzugern verzichten! Hoffentlich juckt es nicht zu sehr!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!
    Dein Waldbild ist so voller Stimmung!

    Lieb GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    ich bin´s nochmal. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich ;-).
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. the forest and ferns look delightful. What a shame your time was made difficult by mosquitoes.

    AntwortenLöschen