Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerfliedergruss




Ich schicke euch einen kleinen Sommerfliedergruss!!

Herzlichen Dank euch allen für eure lieben Genesungswünsche!!! Ich bin nun wieder Gesund und geniesse das heisse Traumwetter bei uns in der Schweiz : ) 





Heute habe ich die ersten Zwetschgen im Handel entdeckt : ) Ich mag sie enorm gerne...am liebsten als Wähe verarbeitet....Mhhh




Die Muschel habe ich vor ein paar Jahren in Myanmar ( Burma ) gesammelt..


Sind sie nicht Wunderschön, die Sommerflieder? Ich hatte leider meine Kamera nicht dabei als ich sie pflückte, denn am Strauch waren hunderte von wunderschönen Schmetterlingen....Und es roch fantastisch nach Sommer : )


Ich wünsche euch alles Liebe und bis bald 

Eure Sarah




Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    so sind wir Frauen eben, alles muß sofort sein;O))
    Wunderschöne Bilder von Deinem Sommerflieder!
    Meiner ist mir leider erfroren:O((
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    schön dass es Dir wieder besser geht. Dann kannst Du den Sommer ja in vollen Zügen genießen. Tolle Fotos von den Zwetchgen und den Muscheln. Eine ungewöhnliche Kombination aber es passt super!!!! Mein Sommerflieder blüht noch nicht, aber bald, dann kommen wieder ganz ganz viele Schmetterling zum naschen, da freu ich mich schon drauf.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    deine Fotos sind bezaubernd
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, was für wunderschöne Fotos du immer machst...Schwärm, und die Leder Schuhchen sind soooo bezaubernd.
    Genieß den Sommer, liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sarah
    Sommerflieder riechen wunderschön und die Schmetterlinge lieben ihn auch. Deine Bilder von Goldweizen ein Traum.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen