Montag, 16. Juli 2012

Gewonnen hat.....



Hallo meine lieben,

Von Herzen möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ihr bei meinem Giveaway so viele liebe Komentare geschrieben habt!!! Ich habe mich über jeden einzelnen von euch super fest gefreut!! : ) : )

Aber nun um die Spannung zu brechen...

Meinen Zapfenkranz und das Armband hat gewonnen:

Carmen

von

Land Haus Leben


Sie ist auch eine Blogerin und ich freue mich sehr, dass mein Mann dich gezogen hat : )

Schreib mir doch ein Mail mit deiner Adresse damit ich dir baldmöglichst dein Gewonnenes Giveaway zusenden kann...


                                                                                                           
 


Viele von euch haben mich gefragt, wie ich den Zapfenkranz gemacht habe...
Ihr müsst mit einem dünnen Bohrer durch jeden Zapfen ein Loch bohren und dann einen dicken Draht durchstecken und am Schluss verhaken...
Super schnell und einfach zu machen...


Ich freue mich schon auf mein nächstes Giveaway....das hat soooo viel spass gemacht!! Hätte nie gedacht, dass so viele mitmachen und vor allem nicht, dass ich stille Leserinnen habe : )


Ps: Herzlichen Dank euch allen für die lieben Worte und Genesungswünsche für meinen Sohn!! Mein Mann hat gestern den ersten Backenzahn bei ihm entdeckt!! : ) 
Typisch Mami, habe mir schon das allerschlimmste vorgestellt mit Hirnhautentzündung ect....dabei drückt er einfach einen Zahn raus und hat deswegen Fieber....
Aber die Mamis unter euch können sich vielleicht vorstellen wie erleichtert ich bin : ) 

So nun muss ich aber echt ins Bett...

Ich drücke euch fest 


Sarah



Kommentare:

  1. Höi Sarah,
    Bin grad eben auf deinen Blog gestossen. Deine Naturverbundeheit find ich toll. Die "1001" Kränzen, die du aus den Funden von draussen gezaubert hast...sehr schön. Ich freu mich nun weiteres von dir zu lesen und hab mich gerade in die Leserliste eingetragen ;-)
    Vielleicht kuckst du ja mal bei mir vorbei?
    Einen guten Start in den Tag wünsch ich.
    Liebgruss
    Tamina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch an Carmen. Da hast Du ein wunderschönes Give-away hergestellt.
    Und auch die Kränze im Post vorher finde ich ganz toll!

    Eurem Sohn und Euch eine möglichst angenehme "Zahnzeit".

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    Glückwunsch an die Gewinnerin. Wir haben immer den Garten voller Zapfen liegen. Jetzt weiß ich ja wie ich sie verwerten kann ;-))
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, was habe ich mich jetzt gerade gefreut :)))) Ich habe gewonnen!!!!!!! Danke vielmals, du Liebe! Das ist meine E-Mail g.sowa@gmx.at schicke mir bitte eine Mail dann kann ich dir meine Adresse geben ;D Vile liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    danke für deinen Besuch bei mir, ja Sardinien ist wirklich (mindestens) eine Reise wert!

    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wenn die Zahnfee kam....aber es wird immer besser,
    hoffe, dass dein Schätzchen nicht allzu sehr leiden muss.

    Deine Kränze (und Fotos) sind wunderschön....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir - die ich mal ganz frech gerade zu meinem Post ergänzt habe! Super zu wissen - danke für deinen "Vortrag"! Ich sag es ja: Bloggen bildet ;o)

    In den Sinne - vielen Dank und dir noch einen wunderschönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    ich habe dich gerade erst entdeckt... zu spät für das tolle Giveaway:-(
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich hab mich als Leserin eingeschrieben, dann kann ich immer wieder bei Dir vorbeischauen und verpasse ab sofort nichts mehr;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    ich habe gerade Deine Infos zu den Frauenmanteltropfen bei Sylvia gelesen, die fand ich total interessant!!! Die Fotos sind einfach wahnsinnig toll, ich habe auch viele Pflanzen davon in unserem Garten und werde demnächst auch mal darauf achten.
    Glückswunsch auch an die Gewinnerein Deines Giveaways.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    danke für die Anleitung vom Zapfenkranz, ich werde es bald nochmal versuchen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen