Montag, 25. Juni 2012

GIVEAWAY







Hallo ihr lieben

Jupiii, endlich ist es soweit und ich starte heute mein erstes GIVEAWAY!!!! Zur Feier des 50. Lesers! Ich muss euch gestehen, ich bin wahnsinnig nervös darauf und hoffe, dass sich überhaupt jemand für mein Geschenk interessiert : ) ....aber ich dachte auch nieee, dass ich innert 3 Monaten 50 Leser auf meinem Blog habe. Bin super stolz darauf und bin soooo froh, dass ich mich vor drei Monaten nach einigem hin und her getraut habe meinen eigenen Blog zu eröffnen..... : ) 

Aber nun ein Riesen Danke an euch, denn ohne euch würde es ja null spass machen! Ich freue mich so sehr, dass ihr meine Leser seid und eure Kommentare beglücken mich immer wieder aufs neue!!! Herzlichen Dank!!!!








Aber nun zum eigentlichen Giveaway....

Ich habe für euch einen Kiefernzapfenkranz gemacht ( bitte denkt nun nicht an Weihnachten ). Ich habe auf einem Spaziergang eine Riesen Menge dieser schönen Zapfen gefunden und fand das Braun so passend zu dem Armband....
Das hübsche Armband ist von Sable Chaud... habe mich beim Schoppen letzte Woche in Zürich sofort darin verliebt und dachte mir gleich "das ist es mein Giveaway" : )

Mitmachen kann jeder. 


Falls jemand mein Bild verlinken möchte, bitte das erste Bild mitnehmen!!







Ich wünsche euch allen viel Glück!!!!


Ich grüsse euch herzlich




Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah!
    Ein tolles Giveaway hast du für uns ausgesucht, vielen Dank!
    Ich versuche gerne mein Glück bei dir :)
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und nun bleib ich hier erstmal liegen und schaue mich in aller Ruhe um :)))
    Gratultion zum 50. ich wünsche dir noch ganz, ganz viele liebe neue Leser/Innen dazu.

    Dir einen schönen Wochenstart und ganz viel Glück an alle.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah!
    Danke für dein liebes Kommentar bei mir und Gratulation zu 50 Lesern.
    Das ist ein sehr hübsches Armband, gefällt mir super gut und darum wünsche ich mir ganz viel Glück ;-)
    Werde ich heute Abend noch verlinken.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch! Ich weiß wie der schwer das am Anfang mit dem Bloggen ist!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele neue Leser!
    Dein Giveaway ist ganz wundervoll und ich hüpfe sogleich ins Töpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. superschönes giveaway sarah :) da mach ich gern mit! und ich muss gestehn, ich hab echt kurz an weihnachten gedacht :D
    liebe grüße, svenja :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen nun schon mehr als 50 Lesern und hoffe das noch ganz ganz viele dazu kommen werden! Du hast einen wundervollen Blog mit tollen und kreativen Beiträgen! Ich freu mich noch viel viel mehr von dir zu sehen!
    Dein Giveaway ist wunderschön! Der Kiefernkranz ebenso wie das schöne Armband! Wie liebe das du direkt an uns gedacht hast und nun dieses schöne Giveway für uns hast!

    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, was für ein wunderschönes GiveAway!! Sehr gerne mache ich mit! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein feines Giveaway, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich hab dich auch in meiner Seitenleiste verlinkt.

    Ach, und sag mal, toll deine Brioche, sieht ja spektakulär aus, und mit den Erdbeeren, mhhh, lecker, ein Träumchen. Das muß ich auch mal ausprobieren. Ich freu mich, das dir das Rezept gefallen hat.

    Dir noch ne schöne Woche Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    ...was für eine tolle Verlösung! Das Lederarmband ist ein echter Hingucker. Super schön ist es.
    Am bestens hüpfe ich jetzt direkt in den Lostopf. :)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Verlosung da mache ich sehr gerne mit
    glg.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Blog hast du. Ich möchte mein Glück versuchen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,
    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, schön hast Du es hier und gerne hüpfe ich mit in den Lostop ;-).
    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah!
    Ich habe deinen wunderschönen Blog gerade zufällig entdeckt und bin total begeistert! Es gefällt mir wirklich sehr gut hier bei dir und gerne komme ich öfters vorbei ;-)

    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit, denn der Zapfenkranz ist ganz bezaubernd.

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schoenes Giveaway :) Ich mach sehr gerne mit :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah ,
    ich habe deinen schönen Blog gerade über Umwege entdeckt . ♥lich gratuliere ich dir dazu & natürlich auch zu deinen 55 Lesern , denn ab jetzt bin ich dabei .
    Dein Kieferzapfenkranz ist dir gut gelungen ♥
    liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,
    ich habe deinen Blog vor einiger Zeit entdeckt und bin eine stille Leserin. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  17. Liebe sarah! So nun meine premiere......ich hüpfe doch auch sehr gerne in den lostopf! Wunderschönes giveaway! Gggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  18. Wenn man bedenkt, das in weniger als 6 Monaten Weihnachten schon wieder vorbei ist, dann ist doch deine Idee wunderschön! Dann hüpfe ich gleich mit in deinen Lostopf und schaue mich jetzt erst einmal um bei dir ! Viele Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen. Also, ich finde selbstgebastelte Sachen doch auch sehr schön, mit Liebe gemacht und so ein Kränzchen macht sich überall sehr gut.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das ist ja ein tolles giveaway. Da würd ich gerne mitmachen. Meine Email: silke1002@freenet.de...und nun schau ich mich mal genauer bei dir um...der erste Eindruck ist schon mal super! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sarah, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Das Armband würde prima zu meinem Westertanzoutfit passen. das wär mal ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, KoRa - und herzlichen Glückwunsch zu schon so vielen Lesern in der kurzen Zeit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und guten Tag,
    was für ein schönes Armband...
    nix wie in den Lostopf, es würd mich freuen...
    Grüße RW

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Das Armband ist wirklich schön. da versuche ich gerne mein Glück.
    Der Zapfenkranz gefällt mir auchtotal gut. Hast Du die mit Draht umwickelt, damit sie halten?

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Kranz sieht aber wunderschön aus und ich finde, ein Zapfenkranz passt zu jeder Jahreszeit als Deko, denn Sterne lieben wir doch auch alle, egal ob Sommer oder Winter. Ich hüpfe mit in deinen Lostopf, viele Grüße von Ann- Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Beide Gewinne sind suuuper schön und der Kranz hat doch bestimmt viel Mühe gemacht. Auf jeden Fall möchte ich gerne gewinnen und spring noch schnell mit in den Lostopf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Der Kranz ist total schön, wie hast du den gemacht? Der gefällt mir richtig gut!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Kraenze, ein wenig wo andere einen Schuhtick haben, habe ich eine Kranztick, außerdem sind Kränze nicht so teuer wie Schuhe und dies schont meinen Geldbeutel. Gerne springe ich mit in deinen Lostopf ! Viele Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sarah,
    ich habe deine Blog gerade entdeckt und springe gern mit ins Lostöpfchen.
    Dein Kranz sieht toll aus, könntest du vielleicht verraten, wie du ihn hergestellt hast? Ich habs vor Jahren auch mal versucht mit Heißkleber, war eine Katastrophe,
    schade um die schönen Zapfen.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Sarah,

    ui... hier ist es aber toll.... da muss ich gleich noch a bissal stöbern...
    Ich bin über diverse Links auf Deinem Blog gelandet und hab nun gleich diese Giveaway entdeckt... na da lass ich mich doch nicht lange bitten! Du wirst selbstverständlich auch verlinkt... is doch klar!
    Aber a bissal hab ich bei dem Kranz schon an Weihnachten gedacht ;o)

    An lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen