Montag, 4. Juni 2012

Erholung pur im Burgund




Hallo meine lieben,

nun bin ich schon wieder zurück aus dem traumhaft schönen Burgund...schnell gings, zu schnell, leider.
Seid ihr auch schon mal im Burgund gewesen? 
Ich kann es euch wärmstens empfehlen!!! Die Landschaft ist prächtig, weite Hügellandschaften mit viel Wald und Wiesen und dazwischen traumhaft romantische Dörfer...
Hervorragendes essen und der Wein...ja der Wein, was kann ich dazu nur sagen...ihr wisst schon, einfach super fein und süffig : )
Dazu herrliche Pferde die einem in zügigen Tempo ( das liebe ich ) durch die Gegend tragen....dazu viel ruhe und ein gutes Buch.

Einfach perfekt - für meinen Geschmack!!!





27 Pferde waren insgesamt auf der Farm, davon wurden 15 geritten...




Das essen war super Lecker!!!!














 Leider hatten wir ziemlich schlechtes Wetter, es gewitterte und regnete recht stark... 





Dieser Hübsche hier ist erst drei Jahre alt und war so verspielt und neugierig, dass ich einfach unmöglich in Ruhe ein Foto von ihm machen konnte. Er lief mir auf Schritt und Tritt in der ganzen Weide nach und war äusserst interessiert an meiner Camera... von weiter weg als unten brachte ich ihn nicht aufs Bild... : )





Die Wälder sind richtig Märchenhaft.....


Als Abschied sprang uns kurz nach dem wir heute morgen den Hof verlassen hatten dieser süsse Babyfuchs über die Strasse und machte sich im hohen Gras davon....




So, ich hoffe ich habe euch nicht zu viel zugemutet, ich konnte mich einfach nicht entscheiden....

Nun würde ich zu gerne bei euch noch herumstöbern, aber nach 5 stunden Autofahrt bin ich nun wirklich zu müde....und morgen früh gehts bei mir ( ich getrau mich fast nicht das hier zu schreiben, da ihr armen sicher fleissig am arbeiten seid ) ja eben ich fahr morgen früh in die Berge mit meinem Mann und meinem Sohn. Aber nur bis Donnerstag und dann werde ich bei euch vorbei schauen!!! Freu mich schon darauf. 

Also machts gut, ich geniess die Bergluft für euch und nehm euch ein paar Bilder mit.


Sarah





Kommentare:

  1. Ma chère Sarah

    je trouve tes images tout simplement splendides.))) la bretagne est magnifique.))profite bien

    a bientôt
    bisousssssssssss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo wundervolle Bilder...schwärm!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Einblicke! Geniale Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. To see beautiful places like this and fields of poppies is like a dream.

    AntwortenLöschen