Montag, 18. Juni 2012

Apfelkränzchen




Hallo ihr lieben,

wie gehts euch so??? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Das Wetter war ja wirklich top.... Wir waren ja fleissig am festen ( meine Mutter wurde 60 Jahre und hat in einer Berghütte ein Fest organisiert )
Es war wirklich super schön und wir hatten es sehr lustig alle zusammen... : )

Aber nun bin ich auch wider froh, dass etwas Ruhe eingekehrt ist. Mein kleiner hat sich letzte Woche noch stark erkältet und deshalb sind meine Nächte super anstrengend...





Gestern Nachmittag machten wir zur Erholung ein Picknick unter einem schönen Apfelbaum. Wir hatten noch nicht alles Ausgepackt als ich schon diese mini Äpfel am zusammen lesen war... ( mein Liebster hat sich geärgert und brummte etwas von das kannst du ja auch später machen vor sich hin...), aber ich sah im Geiste schon dieses Kränzchen vor mir..... 







Als ich letzte Woche in Zürich unterwegs war, habe ich einen süssen Laden entdeckt und mir dieses hübsche Glas gekauft...so eins wollte ich schon lange mal.... : ) freu freu : ) 
Die Verzierung finde ich so super süss...





Übrigens werde ich demnächst ein Give away machen... : ) Alles verschiedene Trockenkränze.....aber ich brauch noch ein wenig zeit um sie zu binden....

Lasst euch Überraschen....

Liebe Grüsse 

Sarah


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    Dein Apfelkränzchen sieht so nett aus. Sehr hübsch.
    dein Glas ist auch ganz entzückend.

    liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    der Kranz ist wirklich toll geworden. So frisch...!
    Mach dir einen schönen Nachmittag.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz sieht soo toll aus. Und deine Shopping ausbeute ist ja mal richtig Sahne.
    Dir liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kranz! gefällt mir sehr, liebe Sarah! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich bin die Neue ;)!
    Hier ist es aber schön....hier bleibe ich!
    Das Apfelkränzchen ist wunderschön, ne tolle Idee!
    Schicke liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Kranz ist so schön geworden, ich mag dieses apfelgrün im Sommer so gerne...auch wenn man hier in Köln nicht von Sommer sprechen kann.
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Idee. Grün gefällt mir auch immer wieder gut im Sommer.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. The apple wreath and the glass are all very beautiful. I can see you have many creative ideas.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    die Idee mit dem Apfelkranz gefällt mir gut. Er wirkt sehr schön in Eurem Zuhause! Ja, ich geniesse die Rosen.....danke für Deine lieben Worte.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Das Apfelkränzchen sieht super süß aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ohje... ich hoffe, deinem Spatzl gehts schon wieder besser und die Nächte sind ruhiger??? Dein Apfelkränzchen ist wunderschön geworden! :) Und denk dir nix... der Satz deines Liebsten, hätte durchaus auch von meinem stammen können! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,

    du weißt ja - ich liiiiiebe Kränze und dieser hier ist mal wieder traumhaft schön!!!! Du hast wirklich ein Händchen immer so schöne Sachen entstehen zu lassen! Hoffe dir geht es wieder gut und die Erkältung ist weg!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen