Montag, 11. Juni 2012

Löwenzahnvogeleiernest




Guten morgen alle zusammen,

schön, schaut ihr bei mir vorbei! Montag morgen und es regnet in strömen bei uns...nicht gerade der schönste Wochenstart. Aber machen wir das Beste daraus....
Ich schwelge immer noch ein bisschen in der letzten Woche. Ihr habt ja meinen Wiesenblumenkranz gesehen, den ich letzte Woche in den Bergen gebunden habe.
Auf einem Spaziergang haben wir dieses Vogelnest auf dem Boden gefunden und mitgenommen. Zuerst wollte ich es mit Blumen füllen, doch dann kam mir die Idee mit den Pusteblumen....
Und da viele von euch die schöne Aussicht so gefallen hat, seht ihr nun noch ein bisschen mehr davon.







So, nun wünsche ich euch eine super tolle Woche! Meine Mutter wir am Mittwoch 60 Jahre alt - da wird schon mal gefeiert und dann macht sie am Samstag noch eine Riesen Party, ihr seht, es wird mir nicht langweilig....

Also, bis bald!

Liebe Grüsse 


Sarah




Kommentare:

  1. Zauberhaft, eine süße Idee!!
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  2. So creative Sarah, your last photo is amazing. Love your "eggs".

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    was für wundervolle Bilder! Geniale Idee!
    Den 60er Geburtstag haben wir schon hinter uns;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag & viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. So eine bezaubernde Idee und wundervolle Bilder liebe Sarah! Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    Eine so tolle Idee. Diese Leichtigkeit ganz große Klasse.

    Ich Schick dir sonnigevGrüße und Wünsche euch eine schöne Feier

    Bis Danny

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sarah

    deine Bilder sowas von zart, so fein,)))sooooooooooo schööööön

    wünsche euch ein schönes Fest.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!

    Ganz tolle Bilder sind das! Super! Ich mag verblühten Löwenzahn auch sehr gerne!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah
    Die Idee ist ganz wunderbar und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!!!
    Musste mich gleich mal als Leser eintragen :-)!

    Herzlichst
    Melanie
    aus dem Aargau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    habe mir gerade deinen gesamten Blog angeschaut. Die Bilder sind einfach wunderschön!
    Deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr ;)

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch gerne bei mir vorbei schauen: http://homemadeandbaked.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen