Mittwoch, 10. April 2013

Kirschencupcakes




Hallo meine Lieben,

ich war heute in Backstimmung, was sich gut trifft, da wir heute Nachmittag noch Besuch erwarten... 





Ich habe Kirschencupcakes gebacken nach dem Rezept von Fräulein Klein. Das Rezept befindet sich in ihrem wundervollen Buch, das ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe... deshalb bin ich mir nun  nicht sicher ob ich euch das Rezept hier aufschreiben darf... 






Ich habe den Kuchen nicht wie Yvonne in der Gugelform sondern in meinen neuen Ib Laursen Schalen die ich von hier habe gebacken. Die wollte ich unbedingt ausprobieren....






 Weiss per Zufall jemand wie diese Blümchen heissen? Wir haben den ganzen Garten damit voll...wunderschön!!!






Sonst gibts bei mir nicht viel zu berichten... bald sind unsere Ferien und ich freue mich riesig. Wir werden zwar nicht gross verreisen...ein paar Tage da, ein paar Tage dort....  Ich hoffe nur noch, dass dann auch endlich das Wetter mitspielt.

Bis bald 



Liebste Grüsse 


Sarah








Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    Die Blümchen sehen wunderschön aus, leider kenne ich ihren Namen auch nicht.
    Und die Backförmchen sehen super aus, ich schleiche auch schon seit einiger Zeit um sie herum...
    Dir eine schöne Kaffeerunde und tolle Ferien,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    Es könnten Blausternchen sein. Ich meine, sie heissen so..... In meinem Garten habe ich schon versucht, sie anzusiedeln. Geht nicht, sie kommen nicht. Also freu dich!ß,
    Herzlichst
    yase
    Ps: die Törtchen sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sarah,

    hmm deine Kuchen sehen so lecker aus. Ich würde am liebsten mal naschen.
    Ich denke auch, dass du Blausternchen in deiner Vase hast, sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah,

    oh sieht das lecker aus...werde ich am Wochenende nachbacken, das Buch habe ich zum Glück. Und die Blausternchen heißen mit botanischem Namen Scilla - und ich finde sie auch so wunderschön.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    die lb Laursen Förmchen gefallen mir auch sehr sehr gut. Und mit deinen Kirsch-Cupcakes gefallen sie mir gleich nochmal so gut. Ein Garten voller Blausternchen.... das stelle ich mir sehr schön vor. Bei mir wird es demnächst sicher wieder einen Garten voller Maiglöckchen und Vergißmeinicht geben. Die "wuchern" hier ohne Ende, aber mir gefällt's.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah ,
    deine Kirschcupcakes sehen verführerisch aus , gerade in den Schälchen . Deine Bilder von den Blausternchen sind toll geworden .
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag .
    Du schreibst FERIEN , na dann wünsche ich dir eine schöne erholsame Zeit & feine Tripps von hier nach da & dort :
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    was für wundervolle Fotos. Ich bin ganz hin und weg und hab glaube ich gerade Hunger... :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Bilder und deine Kirschencupcakes waren sicher ein TRAUM
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    Etwas spät, aber ich hab noch was für dich gefunden ;)

    Herzlichst
    yase

    Blausterne
    Die Blausterne, als Trivialname auch „Szilla“ geschrieben, sind eine Pflanzengattung in der Unterfamilie Scilloideae innerhalb der Familie der Spargelgewächse. Sie kommen in ganz Europa, Teilen Asiens und an wenigen Stellen in Afrika vor.
    Rang: Gattung
    Niedrigere Klassifizierungen: Sibirischer Blaustern
    Höhere Klassifizierung: Liliengewächse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    die Blumen sehen echt gut aus
    und die Cupcakes zum Anbeißen
    Lecker!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. I love your pictures!!! They make my day-mood :))) And gonna try those cupcackes-looks really greate!

    P.S. I have a very nice Flower GiveAway. Komm vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Inna

    AntwortenLöschen
  12. Das Giveaway ist angekommen... hab mich wahnsinnig gefreut!! Vielen Danke nochmal <3

    AntwortenLöschen