Dienstag, 16. April 2013

Blütentraum




Hallo meine lieben,

Gehts euch auch prächtig??? Die Sonne und diese wärme sind wunderschön und ich bin sicher nicht die einzige die es in vollen Zügen geniesst. An solchen Tagen ist es einfach nur toll Mami zu sein und den ganzen Tag mit einem Sohn draussen zu verbringen....









Heute morgen war ich in der Chrabbelgruppe und da standen sie in ihrer vollen Pracht. Kirschblütenbäume!!
Gibt es etwas schöneres? Ich konnte nicht anders und musste mir ein paar Zweige mit nach Hause nehmen....







Ja ich weiss, das Kränzchen hält sich nicht lange aber es macht mir einfach so viel spass es zu binden....







 Nun habe ich auch endlich so eine hübsche Schere von hier...ich hab sie schon so oft auf euren wunderschönen Blogs bewundert. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass sie nicht gut schneidet, aber da habe ich mich getäuscht...sie sieht nicht nur schön aus, sie Schneidet auch gigantisch gut!! 




 Am Samstag war ich in Rapperswil in meinem Lieblingsladen Wohnreich und habe ein bisschen eingekauft...ich könnte da jedesmal den ganzen Laden mitnehmen.
Dieses hübsche IB Laursen Tortengitter, ein paar Milchflaschen und dieses Band musste ich haben : )



So nun will ich aber ab an die Sonne!! 

Ich drück euch fest.


Liebste Grüsse 

Sarah




Kommentare:

  1. WOW, so schöne Bilder. Ich liebe Kirschblüten :) Es müssten hier einfach mehr von diesen Bäumen geben.
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    Die Kirschblüten sehen so wunderschön aus und dein Kränzchen ist bezaubernd. Im Hintergrund sieht man noch die Holzspule im Bild, ach so herrlich schön und romantisch, da kommt man ja gleich ins träumen!

    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    Wie wunderschön das Kränzchen aussieht, Kirschblüten sind doch was Feines.
    Und die Schere sieht toll aus, aber auch Deine Einkäufe vom Wochenende.
    Solche Läden kenne ich auch...soviel Schönes drin!
    Danke für die liebe Mail zu München und den Drücker durch den Computer.
    Bei mir läuft zur Zeit ein Giveaway, vielleicht hast Du ja Lust???
    Ganz liebe Grüße zurück und noch sonnige Tage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Ich darf keine Blütenkränzchen mehr machen :( meine Schwester hat mich gescholten deswegen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Boah - sieht der Kranz g..l aus!!!!!!! Sch..ß drauf das der nur ganz kurz hält ;o) dafür hast du an den wunderschönen Bildern ewig!!! Liebe Sarah - nun könnte ich meinen, ich wäre auf einer Floristenseite gelandet! Deine Kreationen und Bilder sind immerwieder wunderschön!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine feine Zeit - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    der Blütenkranz ist traumhaft!!! Endlich zeigt sich auch die Natur in voller Blüte. Schöne Sachen hast du dir zugelegt, so ein Tortengitter könnte mir ja auch gefallen und die Spitze.... sooo schön!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Diese Blüten sind traumschön,
    und wenn der Kranz auch nur kurz hält, hast du ihn ja für die Ewigkeit
    mit der Kamera festgehalten!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Pretty section of content. I just stumbled upon your
    weblog and in accession capital to assert that I get in fact enjoyed account your
    blog posts. Any way I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently rapidly.

    My weblog Abercrombie and Fitch

    AntwortenLöschen
  9. Was für eien traumhafte Dekoration, schade dass sie nicht so lange halten wird.

    Ich würde mir den Kranz sofort hinhängen....er sieht so toll aus und weckt wieder die romatische ader in mir.

    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. It's actually a great and helpful piece of information. I am happy that you simply shared this helpful info with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing.

    my web site: авиабилеты с варшавы

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    was für wunderschöne Fotos. Der Kranz ist ein Traum und er erfreut dein Herz länger als er hält. Toll ♡♡♡

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sahra,

    deine Bilder sind wunder schoen. Du machst tolle Fotos.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen