Sonntag, 30. September 2012

Ich bin wieder da!!!!





Hallo meine Lieben!!!! 

Endlich könnt ihr mal wieder was von mir lesen : ).... Und das beste ist, sobald ich das Veröffentlicht habe, kann ich bei euch vorbei schauen und mich von euren vielen Traumhaften Herbstdekos umhauen lassen.... Freu mich schon soooo lange darauf...hihi 




Aber nun von anfang an. Meine Family und ich waren ja noch zwei Wochen in Corsica. 
 Schon ewig her, aber es waren wirklich tolle Ferien. Ich hatte sie mehr als nötig und konnte mich super  erholen. Eigentlich unternehme ich gerne viel in meinen Ferien, da aber unser Sohn dabei war ( er hat das erste mal Meer und Sand gesehen ) machten wir vorwiegend Strand Ferien. Der Kleine hatte eine riesen Freude am Meer und an den Wellen und es gab jeden abend ein Theater, wenn es wieder zurück in die Ferienwohnung ging..
Ich habe euch am Schluss des Posts noch ein Paar Fotos aus meinen Ferien. 
Ich habe mich absichtlich zurück gehalten, da ihr all die Ferienfotos sicher nicht mehr sehen könnt und zweitens finde ich passen sie nicht mehr in den hier herrschenden Herbst.... Aber ein paar konnte ich mir nicht verkneifen.









Vor ein paar Tagen fand ich endlich Zeit für einen Spatziergang in den Wald um Hagebutten und Clematis zu sammeln. Den Rest pflückte ich mir auf meinem Balkon. 






So und nun nichts wie los in eure Blogs : ) 

 Bis bald 

Küssli Sarah



















Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ...wunderschöne Urlaubsbilder sind das! Von Urlaubbilder kann man ja niiiiieeee genug haben.:) Der Kranz finde ich ganz zauberhaft! Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start in den Oktober.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte bilder, vor allem der Popo auf Sand!
    lg kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sarah!!

    Ach, da gehts dir ja wahrscheinlich gerade wie mir... immer noch in Urlaubserinnerungen schwelgend... oder???
    Deine Herbstdeko ist super! Und ich musste gerade grinsen, als ich die Hagebutten bei dir sah... denn vor dem Urlaub dachte ich die ganze Zeit, dass ich mir unbedingt vom Hagebuttenbusch eine Straße weiter, was abmachen muss für Herbstdeko.... Gestern wollte ich dann endlich etwas abschneiden und als ich an den Busch kam, war der Busch schon kahl geschnitten! Frechheit... da war wohl jmd. schneller als ich! Jetzt muss ich mir den nächsten Busch suchen gehen ...

    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... ach übrigens... du hast gefragt wo wir in Urlaub waren... ???!!!
    Mallorca... Cala Ratjada! Sehr schöne Insel, sehr schöne Eckchen... kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Bild mit euch beiden!!
    Scheint ein echt schöner Urlaub gewesen zu sein...
    Deine Deko sieht super aus

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sarah super schöner Kranz wau! Und deine Föteli von Corsika sind wunderschön
    Gel eine tolle Insel!
    Gehe auch bald! Juhu einmal im Jahr ist das für mich ein muss!
    Sei herzlich gegrüsst Michou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Urlauberin, wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!!! Von Sommer-Sonne-Sonnenschein-Fotos kann man doch nie genug bekommen, denn der schmuddelige Herbst kommt noch früh genug ;-)

    Wünsche dir und deinen Lieben herrliche, goldene Oktobertage
    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,

    Wunderschöne Bilder hast du da. Dein Kranz gefällt mir sehr gut und die Urlaubsbilder, oh sooo schön.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    habe Dich gerade bei Eva entdeckt, Korsika muss ja wirklich schön sein - kommt also gleich auf meine Urlaubswunschliste! Der Kranz ist ja wahnsinnig schön - ich habe gerade auch einen kleine Kranz aus Hagebutten gemacht!
    Liebe Grüße aus Deutschland,
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. hallo sarah...
    habe dich gerade *gefunden* ;-)...dein kranz sieht ja klasse aus!!!!...gefällt mir unheimlich gut....und dein blog auch ;-))...
    wünsche dir eine schöne *restwoche+...lg cornelia

    AntwortenLöschen
  11. schön das du wieder da bist.)))wie schöööön Korsika, war noch nie aber muss bestimmt Sardinien ähnlich sein.

    war letztes Jahr auch einige Tage dort ,ich finde es im September am Schönsten.))))

    wundervolle Fotos und der Kranz ein Traum!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Your wreath is gorgeous, like a crown on the pumpkin. Your holiday must have been wonderful, would love to see more photos sometime.

    AntwortenLöschen