Samstag, 1. September 2012

Bis bald....



Hallo meine Lieben,

Ihr habt schon Ewigkeiten nichts von mir gehört....es lag nicht daran, dass ich keine Lust hatte zu Bloggen, sondern, dass ich einfach mordsmässig viel zu tun hatte in den letzten zwei Monaten.... zudem schläft mein kleiner nun nur noch 1 h pro Tag und so bleibt mir jeweils nur noch der Abend, aber da bin ich dann meistens am arbeiten...

Aber nun - Jupiiiii!!! Heute fahren wir in unseren schon lange lange ersehnten Urlaub. Es geht nach Korsika in ein gemietetes Ferienhaus mit einem Freundespaar die auch einen gleichalterigen Sohn haben.....Endlich Strand, Sonne und Erholung, Lesen, Spielen, Baden und was das Herz begehrt....




Eine kleine Dekoidee habe ich euch hier noch schnell gezaubert....Auf einem Spaziergang habe ich den Spätsommer eingepackt und daraus dieses Gesteck gemacht. Das ganze habe ich dann in einen Sack gestellt. Wenn man möchte, kann man so eine kleine Nachricht draufschreiben und das Gesteck jemandem Verschenken...

Dann habe ich aus Draht eine Tasche gemacht und ihn mit meinem neuen Bikini und meinen zwei Lieblingsschalen gefüllt...

Der Kleiderhaken durfte natürlich auch nicht fehlen...


Letze Woche hatte unsere ganze Familie noch eine Magen - Darm Grippe....ich muss euch ja nicht sagen wie hässlich das ist, das praktische ist nun, dass ich dadurch doch glatt meine Bikinifigur zurück habe : ) 








Leider leider komme ich nicht mehr dazu bei euch vorbei zu schauen....aber ich freue mich schon nach den Ferien eine Ausgedehnte Runde bei euch zu machen.... Ich werde euch vermissen. 
Aber 2 Wochen werden zu schnell vorbei gehen....

Bis Bald Eure Sarah




Kommentare:

  1. Hi Sarah,
    schöne Deko Idee, wünsch dir einen wunderbaren Urlaub.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut und habt viel Spaß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    Ihr seid bestimmt schon weg;O))
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    JAnet

    AntwortenLöschen
  4. Uff ihr seid bestimmt schon im Urlaub , aber ich will dir trotzdem sagen , wie toll ich deine Bilder finde . Schönen Urlaub & erholt euch gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    schon zurück? Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub!?
    Würde gerne einen Award an Dich weiter geben. Hoffe Du holst ihn Dir auf meinem Blog ab und nimmst ihn an!?
    LG Tini

    AntwortenLöschen