Donnerstag, 16. August 2012

Mein Liebeskind




Kennt ihr Liebeskind Berlin??? 

Mein Herz schlägt jedes mal höher nur schon ab dem Namen....und dann diese wunderschönen Ledertaschen, Gürtel und Accessoires....





Schon lange bin ich am Liebäugeln für ein neues Portemonnaie.... ,dass es ein Liebeskind sein muss war mir schon lange klar aber welches....ich muss zugeben, ich kann mich da immer seeehr schlecht entscheiden. 



Und da sie auch noch so hübsche Nateltäschchen haben und dann auch noch im selben Look wie das Portemonnaie.... 
Na ja ihr wisst schon...und klick, ists gekauft... 

Ach ja, so nebenbei, ihr habt sicher meine Chrysanthemen gesehen....uiiiii der Herbst ist da oder nennen wir es doch mal netterweise Spätsommer...das hört sich ja dann doch viel besser an. Ich kann eigentlich gar nichts anfangen mit Chrysanthemen. Die Riechen so komisch und wenn ein Blütenblatt rausfällt ists um sie geschehen, dann fallen innert kürze alle raus, ausser man tropft mühsam Wachs auf die Ausfallende stelle....Sehr aufwendig finde ich. Nichts desto trotz habe ich sie von meiner Schwiegermama in einem riesigen Strauss geschenkt bekommen und ich muss der lieben Chrysi dann doch noch ein Kompliment machen, sie hält einfach super lange und deshalb durfte sie mit aufs Foto....und, zweites Kompliment, wenn ich sie mir genau, also ich meine so wirklich haargenau anschaue, würde es sicher schöne Makroaufnahmen von ihr geben....





 Und das Leder ist himmlisch weich und seidenfein.....





Schwelg, schwelg...

Übrigens seid gegrüsst und herzlich Willkommen meine neuen Leser!!!! Ich freu mich riesig, dass ihr da seid!!!

Schon lange wollte ich mich bei euch für eure vielen lieben Kommentare über meinen neuen Header bedanken....Viele von euch haben mich darauf hingewiesen, dass sie die Bildbearbeitung mit Phtoscape machen....Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe aber einen Mac und glaube, dass das Programm mit dem Mac nicht geht....

Weiss da jemand mehr darüber? 


Also meine lieben, ich wünsche euch noch einen wundervollen und romantischen Sommerabend und bis bald

Eure 

Sarah



Kommentare:

  1. Huhu Sarah ,
    deinen Header finde ich klasse so . Ach & deine neue Errungenschaft ist ein Traum . Deine Chrysamthemen haben eine tolle Farbe ,schön hast du sie hier in Szene gesetzt .
    Hier ist gerade tropischer Sommer , man schmilzt schon beim chillen . Nur daran , dass es morgens leicht frisch ist & es abends früher dunkel wird - bemerkt man , dass wir schon Hochsommer haben .
    Ich wünsche dir ein herrliches ☼ Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    wunderschön Dein neues Portemonnaie! Ich schwärme ja auch so für Liebeskind, aber bisher hat noch immer die Vernunft über den Finger an der Maus gesiegt ;) Fällt aber gerade schon wieder seeehr schwer standhaft zu bleiben..... Sehr schöne Fotos!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  3. The flowers, the jars and your wallet are all beautiful and look wonderful together. Hope you have many years of enjoyment from your new wallet and cell phone pouch.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Sachen haben sie bei Liebeskind!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sarah, ich musste grad sooo lachen! *Klick* und kauf! Jaaa... das kenn ich! :) Die Sachen sind superchic! Man kann da wirklich kaum widerstehen! :)

    GLG an dich

    PS: Ich hoffe, ihr habt euch schon eine schöne Auszeit genommen???

    AntwortenLöschen