Montag, 13. August 2012

Beerenmilchshake





Mhhhh, ich habs mir gleich mal ein bisschen gemütlich gemacht auf unserer Terrasse mit diesem feinen Beerenmilchshake. Im Sommer liebe ich diese Shakes. Egal was, einfach auf jeden Fall mit frischem Obst zubereitet. Im Restaurant bekommt man ja häufig diese Pulvermilchshakes...grrr, die mag ich gar nicht. 
Meinen hier habe ich mit Brombeeren, Erdbeeren und Himbeeren zubereitet.... 
Super schnell gemacht, Gesund und lecker...was will man mehr?




Ja ja ich weiss ihr denkt sicher, wo war sie denn die ganze Zeit?!? Die Letzten 2 Wochen waren irgendwie super streng. Mein Mann und ich haben viel gearbeitet und wenn irgendwie möglich war ich draussen am spielen oder baden mit meinem Sohn und deshalb bin ich einfach nicht zum posten gekommen...




Den Muschelkranz hab ich auch noch schnell gemacht. Es sind alles Kaputte Muscheln von Neuseeland. Ich konnte mich nicht überwinden sie wegzuschmeissen....und was macht Sarah wenn sie etwas nicht wegschmeissen will? 
Natürlich ein Kränzchen ( Mein Mann hat sich geärgert, er wollte sie endlich weg haben ) hihi






Ich freu mich schon auf den abend, denn dann mach ich eine ausgedehnte Runde in euren Traumblogs : ) Jupi!!

Also nun ist mein kleiner Aufgewacht....

Liebe Grüsse und ein Drücker 

Sarah



Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    der Milchshake sieht aber lecker aus!!
    Da mops ich mir doch gleich mal einen;O))
    Wundervolle Bilder!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sarah! Ich liebe beeren in allen variationen! Dein beerenshake war sicher superlecker! Und der muschelkranz ist auch wieder genial! Suuuuper!! Ja ja die liebe zeit....obwohl ich ja keine kleinkinder mehr habe, beanspruchen sie auch immer noch zeit...laura pendelt nun nach zürich, und sohnemann hat heute seine berufsmaturität begonnen. Es gibt immer viel zu diskutieren, zu entscheiden undund...! Aber ich bin sooooo dankbar sie zu haben! Und natürlich geniessen wir auch die herrliche jahreszeit mit allem drum und dran! Baden, theater,garten, wandern,freunde ja und da ist dann auch noch der job..!! Geniess die vielen schönen kleinen momente! Carpe diem! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich, so ein selbstgemachter Shake! Dein Muschelkränzchen gefällt mir außerordentlich gut :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Your wreath and the milkshakes look wonderful, well done. The flower has caught my attention too, I haven't seen one like it.

    AntwortenLöschen
  5. pulvermilkshake geht echt garnicht!! sehr hübsche bilder, sieht lecker aus :) lg, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah ,
    es geht doch nichts über einen frischen Milchshake , sehr verlockend sieht deiner aus .
    Och deinen GG verstehe ich nun wirklich nicht . Der Muschelkranz ist doch so hübsch - & dann noch mit Muscheln aus Neuseeland , das hat bestimmt nicht jeder .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. mhmmmm, der shake macht gerade gluschtig...ich habe als Kind immer frischen Bananenskake gemacht. Wir hatten so eine tolle Maschine, wo ich das schon bald raus hatte, wie ich das selber machen kann...schmeckt einfach 1001 mal besser als das gekaufte Zeugs...;)
    Gueti Nacht.
    Tamina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sarah,

    so mag ich es auch - frisch und lecker! Und der Kranz - echt toll - sieht total interessant aus diese Muscheln und gegen dieses süße Kränzchen kann doch dein Mann gar nichts haben - oder ;o)!

    Liebe Grüße und hab eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    mhmmmm lecker Milchshake, mit frischen Beeren einfach köstlich! Davon hätte ich jetzt auch gern ein Glas! Begeistert bin ich auch von deinem Muschelkranz, er sieht klasse aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht erfrischend und köstlich aus, genau das richtige bei schönen Wetter.
    Hatte letztens auch frische Beeren (sämtliche Sorten) mit Vanilleeis. Hmmm... =)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich bin's, Deine 80. Leserin :o) Bei Dir ist es aber schön. Ganz bezaubernd sind Deine Bilder und Dein Blog. Ich freue mich auf mehr von Dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. HMMMMMMMMM wie lecker liebe Sabine.)) muss ich doc gleich probieren.))
    dein Kranz sind das Muscheln???

    ein Traum!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen