Sonntag, 8. Juli 2012

Danke & Fruchtstand



Hallo meine Lieben,

wisst ihr was das für eine Blüte war? Nimmt mich Wunder ob ihr sie erkennt....falls nicht verrate ichs euch dann im nächsten Post...


Jupiiiii, ich bin von Maya  ausgewählt worden!! Herzlichen dank für deine Ehre! Ich habe mich echt super fest darüber gefreut!!!! Wer sie nicht kennt, sollte sofort bei ihr vorbei schauen, sie hat einen super schönen Blog!






"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
 

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."





Schaut bei diesen 5 Blogermädels vorbei, es lohnt sich!! : )


1. Katrin      http://kreativ-perspektive.blogspot.ch/

2. Kilchen   http://kilchenszauberhaftewelt.blogspot.ch/

3. Melanie   http://bellavita-bella.blogspot.ch/

4. Doris und Sandra   http://schwesterherz-vergissmeinnicht.blogspot.ch/

5. Rita         http://weissesherz.blogspot.ch/







So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche! 


Seid lieb gegrüsst


Sarah


Kommentare:

  1. your pics are stunning, I really like a lot!!

    congrats and greetings from Spain,
    elena

    AntwortenLöschen
  2. Fascinating plant and beautifully photographed Sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award, liebe Sarah, da freuen wir uns sehr!

    Sonnige Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie sie heißt weiß ich leider nicht.... Aber schööööön ist sie. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    das ist ja ganz lieb von dir mit dem Award, ich freue mich sehr :-)
    Deine Blütenbilder sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sarah,

    ich bin fest davon ausgegangen das alle hier schon diesen wunderschönen Fruchtstand erkannt haben ;O)!
    Wir haben ja auch welche im Garten und ich hatte doch mal Fotos mit so einem schönen Käfer davon eingestellt! Die Pflanze fanden alles schön - den Käfer nicht ;oDD
    Gratuliere dir auch zu deinem Award und schicke dir viele liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic art work, I like so much you style.
    Cheers, M.B

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt - herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Seiten im Blog! Ich komme wieder. Liebe Grüße rheingruen

    AntwortenLöschen