Montag, 16. April 2012

Hochzeitssträusschen

Guten Abend Zusammen,

ach bei uns in der Schweiz ist es am Dauerregnen....deshalb musste ich dringend ein paar Blumen in der warmen Stube haben.
Ich ging los und kaufte mir im nächsten Blumenladen drei Ranunkeln ( endlich komme ich auch noch zu meiner Lieblingsblume...oder na ja auf jeden Fall meine Lieblingsblume im Frühling...es gibt ja einfach zu viele wunderschöne Blumen als dass ich mich da endgültig festlegen kann..) . Auf jeden Fall stellte ich mir dann zu Hause dieses hübsche Sträusschen zusammen. Irgendwie erinnerte es mich an meine Hochzeit ( obwohl wir eigentlich im Herbst geheiratet haben ) und deshalb kam kurzerhand unser Hochzeitsphoto noch mit auf die Deko....























Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Schön, habt ihr bei mir vorbei geschaut!!! 
Alles Liebe Sarah


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Zusammenstellung, sieht wirklich sehr feierlich aus. :-)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ein TRAUM!!!!
    Wunderschön, das ist genau meins:)
    GLG♥doris

    AntwortenLöschen
  3. So eine schööne Post.))) wunderschöön.)
    Liebste Grüsse

    Tanja

    ps dich folge ich auch gerne

    AntwortenLöschen