Freitag, 27. April 2012

Blätter & Maus & Greenhorn












Hallo zusammen 

ach es ist Traumwetter draussen!!! Jupi!!! Das tut so richtig gut..Vor zwei Tagen waren mein Mann & ich mit unserem Sohn im Wald spatzieren. Es war wunderschön, endlich kommen sie raus die Blätter!!! Dieses Grün - einfach fantastisch. Ich kann mich gar nicht satt sehen.....






ich musste ein paar Fotos machen....denn es geht so schnell und da sind die Blätter schon draussen....für alle die keine möglichkeit haben einen Spatziergang zu machen...












wir waren nicht alleine unterwegs...überall raschelte es im Laub....kleine Mäuschen bauten ihre Nester....war richtig süss zuzuschauen!




Ja und dann habe ich eben nochmals eine Frage... oder 2 : ) Sorry meine lieben...also, ich habe ein Picasa Web Album gemacht. Aber da schaff ich es nicht mehrere Fotos in einen Rahmen zu tun...wie macht ihr das? 

Dann habe ich versucht Photoscape downloaden, doch mit einem Mac geht das nicht....leider....
hat mir vielleicht jemand einen tipp wie ich sonst so eine Bildercollage machen könnte? Das sieht immer soooo schön gestaltet aus bei euch.....

und dann noch eine klitzekleine Frage....dann bin ich fertig....Versprochen!!! Wie macht ihr euren Header? Wo könnt ihr den soooo toll gestalten? Ich hätte auch gerne ein paar Fotos dort drauf ect....

Bin euch für jeden Tipp sehr dankbar! Ich bin ein kleines Greenhorn was Computer betrifft... : ( aber ich probiere dazuzulernen....mal schauen wohin es mich führt...


Also meine Lieben herzlichen Dank schon mal und ein gutes Weekend mit viel Sonne wünsch ich euch 


Sarah



Kommentare:

  1. Beautiful and delicate floors and leaves. I love the colour of your leaves in your second photo, gorgeous.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ...auf das schöne Wetter habe ich schon lange gewartet und endlich wird es da! Hach ich freue mich auch sehr.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    ich hab Dich in meiner Leserliste entdeckt :) herzlich willkommen.
    Zu Deinem Fotoproblem : schreib doch mal, mit welchem Programm Du arbeitest, vielleicht kann ich Dir ja bisschen weiterhelfen. Ich mach gerne Bildbearbeitung, wenn Du möchtest, schick mir ein paar Bilder und ich gestalte Dir nen Haeder - Mail steht in meinem Profil.
    Erstmal noch ein schönes Wochenende, KoRa

    AntwortenLöschen