Dienstag, 24. April 2012

Gewürze & Gewitter

Hallo ihr lieben,

nun bin ich schon seit einem Monat dabei : ) : ) und ich muss euch gestehen...ich bin jetzt schon süchtig!! Es macht einfach so richtig spass zu Posten und alle eure Traumhaften Blogs zu verfolgen!! Herzlichen Dank für eure lieben Worte. Ich freue mich immer riesig darüber!!! 

Ich habe von einer lieben Freundin ( sie ist ausgesprochen Kreativ und mega Chic ) ein superschönes Geschenk erhalten....






Edle Gewürze wunderschön Verpackt in diesen Gläsern....

SPANISH SAFFRON SALT / HIMALAYAN PINK SALT / IRANIAN ROSE BUDS / INDIAN CLOVES / SPANISH SMOKED PAPRIKA / MALAYSIAN PINK PEPPERCORNS / CHINESE SZECHUAN PEPPERCORNS / MADAGASCAN BOOURBON VANILLA / FRENCH TARRAGON / INDIAN CARDAMOM PODS / INDONESIAN MACE / INDIAN GREEN PEPPERCORNS









Während dem ich dieses Hübsche Geschenk am Fotografieren war, raste vor unserem Fenster ein tolles Gewitter vorbei....







Ich liebe Gewitter. Am meisten natürlich wenn ich zu Hause bin und sie schön geschützt hinter unseren grossen Scheiben beobachten kann : ) Diese schönen und wuchtigen Wolken gefallen mir besonders! Was ist mit euch? Habt ihr gerne Gewitter? 











 so nun wünsche ich euch noch einen schönen ruhigen Abend. Ich hoffe auf eine einigermassen ruhige Nacht...mein Sohn hat das erste mal Fieber... 40 grad grrrr der arme tut mir richtig leid!! Nun hoff ich, dass es ihm morgen etwas besser geht...wir werden sehen. 

Alles liebe und bleibt gesund Sarah


Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die Gewürzgläschen sind wunderschön! Ein tolles Geschenk!
    Ja, bloggen macht süchtig, ich spreche aus Erfahrung;O)
    Danke auch für Deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüber!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das wäre was für meinen Freund... er liebt Gewürze und das Kochen! Super Hingucker!
    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Un bellissimo regalo!! buona gio0rnata....ciao

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Geschenk, man muss einfach nur Ideen haben! Und Gewitter liebe ich auch, das ist einfach nur faszinierend!
    Wenn du magst fühl dich getagget zum Thema Web 1.0 vs 2.0! Fand das total interessant mir die Dinge mal durch den Kopf gehen zu lassen und ich glaube wir merken garnicht dass wir schon in der Zukunft leben! Es geht einfach heute alles so schnell, ich denke wir sind in 50 Jahren nicht überrascht wenn wir wirklich alle zu Arbeit fliegen :-)

    AntwortenLöschen