Sonntag, 29. April 2012

Knopfohrringe



Hallo liebe Leser und Leserinnen


ich hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet die vielen Sonnenstrahlen geniessen!! Vor einiger Zeit hatte ich eine Idee die ich nun endlich umgesetzt habe...ich bestellte im Internet etwa 30 paar Knöpfe und machte daraus Ohrringe. Eine sehr simple und günstige Sache, die viel spass macht und mega chic ist : ) nachmachen ist erlaubt : )

Ach und es gibt ja sooooo viel coole Knöpfe! Bevor ich diese Internetseite fand wusste ich das gar nicht! Nun bekommen alle meine Freundinnen in nächster zeit Knopfohrringe von mir geschenkt ; ) .....




Diese wunderschöne, gefüllte Pfingstrose musste mit aufs Bild. Sie hat meine momentane Lieblingsfarbe...und sie riecht himmlisch...ich kann mich gar nicht satt sehen...









Welche gefallen Euch am Besten?




Absolut einfach zum selber machen...Es braucht ein Knopf, ein Verschluss und einen Tropfen Heissleim....und schon fertig!!











Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 

Macht es gut 

Sarah


Kommentare:

  1. Aaaah Sarah, ganz großes Kompliment - die Knopfohrringe sind allesamt super! Ich wüsste gar nicht für welches Paar ich mich entscheiden würde! Und du hast jetzt schon eine Pfingstrose - die sieht wirklich wunderschön aus und die Farbe ist einzigartig!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen schönen 1. Mai!

    Alles Liebe - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, danke für die lieben Zeilen bei mir! Wunderschön hast du es hier! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die echt super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    die Knopfohrringe sehen klasse aus!! Und deine Bilder sind auch wieder mal zauberhaft schön, ich wünsche dir einen schönen Start in den Mai!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ohrringe sind das und Deine Pfingstrose hat eine besonders schöne Farbe!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Sarah, was für wunderschöne Ohrringe. Ich kann Dir gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen