Donnerstag, 3. Mai 2012

Maiblumen





Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei. 
Lasst das Haus, kommt heraus, windet einen Strauss! 
Rings erglänzet Sonnenschein, duftend über Flur und Hein; Vögelsang, Hörnerklang tönt den Wald entlang.



Hermann Adam von Kamp












Hallo meine Lieben,

Herzlich Willkommen meine neuen Leserinnen!! Schön, gefällts euch bei mir! 

Bei mir ist momentan ziemlich viel los und ich freue mich schon fest auf nächste Woche, da haben wir nämlich FERIEN...
Ich kanns kaum erwarten ein paar Tage in die Berge zu fahren, zusammen mit meinen zwei Liebsten  : ) 













                             









Am Wegrand fand ich diese vielen Maierisli und die Vergissmeinnicht. Von den anderen hübschen blauen Blumen weiss ich leider den Namen nicht...
Kennt ihr die? 




















Ich wünsche euch eine gute Zeit, bleibt gesund und glücklich!
Ich grüsse euch 
Sarah

Kommentare:

  1. Wundervolle Farben und Bilder! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous photos and styling:)
    ~Anne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumenbilder sind sehr schön! Ich liebe die Farbkombi weiss lila:-)! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, these photos and flowers are so beautiful. Each arrangement is stunning. How did you make the bunch of flowers stand up for your second photo?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,

    hab gerade mal ein bisschen zurückgeschaut und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Zum einen der Post in dem du die Heideherzen und den Flechtenkranz gemacht hast - wow! Ich wollte auch schon immer mal gerne solch einen Kranz machen - aber mangels Masse konnte ich ihn nie in Angriff nehmen ;O)
    Und diese Blumenbilder hier sind auch wundervoll! Die blauen Blumen (falls du es noch nicht weißt ) sehen entweder wie Hyazinthen oder aber auch wie Scilla aus! Die Blüte ist bei beiden ähnlich!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen