Montag, 14. Mai 2012

Giesskannenschlacht





























Guten Abend zusammen,

schön, schaut ihr bei mir vorbei! Heute war ein Traum Tag. Diese Sonne, einfach prächtig! Ich war heute den ganzen Tag mit einer meiner Lieblingsfreundinnnen unterwegs. Am Abend machten mein Sohn und ich noch eine Giesskannenschlacht auf dem Balkon und dabei entstanden diese Schnappschüsse... 




 










Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche bis bald 


Sarah










Kommentare:

  1. I bambini quando sono cosi piccoli sono una meraviglia! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    dank dir für deine soooo lieben Zeilen! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Dein Sohn ist ja wohl obersüß! Das erste Bild ist der Hammer - sooo schön - genauso wie mal wieder ein schöner Tag mit Freundinnen ;O)

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebi sarah! Geniesse deinen knuddelbär! Er isch soooo härzig! Unser "grosser" feiert dieses jahr seinen 20igsten geburi....kann es oft gar nicht glauben! Alles liebe! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Sarah

    ach ist der süüüüss der Kleine!!!! echt wunderschöne Schnappschüsse....
    meine sind nicht mehr so klein.

    Wünsche dir eine schööööne Woche
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Knopf! Richtig zum drücken! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Zu süß der Kleine! Einfach allerliebst! Liebe Grüße YVonne

    AntwortenLöschen
  7. Your son has beautiful round cheeks and lovely big eyes.

    AntwortenLöschen
  8. awww so süß :)) dein kleiner ist zucker :)
    liebe grüße & danke für deinen kommentar bei mir.
    svenja ;)

    AntwortenLöschen
  9. Awww, da muss ich mich doch direkt im Zaum halten, meine Hormone spielen verrückt und sagen mir ich soll Mama werden....

    Probier die Zwirbelfrisur mal aus, geht wirklich ganz einfach! Ich gebe aber keine Garantie dass dann nicht nach den Knubbeln gegrabscht wird :-)

    AntwortenLöschen