Freitag, 25. Mai 2012

Stiefmütterchenhochzeit



Hallo ihr lieben,

Jupi, morgen heiratet eine gute Freundin von mir und es wird so richtig gefeiert. Und das allerbeste ist - ahhh ich kann es immer noch fast nicht glauben - ok gaaanz ruhig Sarah, es ist so, wir sind 6 Freundinnen, die sich seit Jahren immer regelmässig treffen und nun ziehen wir als Überraschung alle morgen das selbe Kleid an : ). Toll nicht? 
5 Mädels als Brautjungfern alle in diesem Kleidchen.....Vielleicht könnt ihr euch Vorstellen wie lange es gedauert hat, bis wir uns nur schon mal für eines entscheiden konnten....und als wir es dann endlich hatten wurde es so richtig schwierig, denn es wurde in ca. 20 Farben angeboten.....
Aber es hat geklappt und dies ist es nun! Mir gefällts super gut und ich freue mich morgen wie ne 15 jährige es anzuziehen : ) ..... 





Schuhe mussten natürlich auch noch neue her..... : )





Als ich vor ein paar Tagen mit dem Rad unterwegs war, entdeckte ich eine Wiese voll mit Stiefmütterchen....so kam mir die Idee mit dem Kleiderbügel.....







Ich musste mich ziemlich beeilen, da Stiefmütterchen leider nicht lange ohne Wasser auskommen...






Ich wünsche euch wunderschöne abenteuerliche und erholsame Pfingsten!!! Lasst es euch gut gehen. Bis bald, alles Liebe 

Sarah








Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spass bei der Hochzeit! Das Kleid ist einmalig schön! und ich kann mir vorstellen das es nicht so leicht war bei 5 Damen die richtige Wahl zu treffen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    das Kleid ist ein Traum und der Kleiderbügel mit den Stiefmütterchen eine tolle Idee! Ich wünsche Dir viel Spass bei der Hochzeit und schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das echt super!!! dieBraut wird sich freuen))) wunderschöööönes Kleid!!! und so klein sieht das aus, muss dir bestimmt hervorragen passen!!!

    wünsche euch ein schönes Fest und geniesst es.)))besonders bei diesem Wetter.

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sarah! Wow das wird sicher ein besonderer tag morgen!! Der kleiderbügel ist megaschön! Schade dass die blümchen nicht lange halten.... Ich wünsche dir einen unvergesslichen tag morgen! Vielleicht zeigst du uns dann ein bild mit euch ladys?? Ggggglg und ein schönes pfingstwochenende! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    ...in dem Kleid werdet Ihr bestimmt ganz hübsch aussehen! Die Schuhe ist auch sehr schön. Also viel Spaß morgen bei der Hochzeitsfeier. Ja, echt schade, dass die Stiefmütterchen nicht lange halten. Ich liebe Stiefmütterchen.
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende und auch schöne Pfingsten.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah, vielen Dank für die Blumen Aufklärung ;-D du hast mir sehr geholfen! und Danke auch für die Genesungswünsche, es geht dann gleich wieder etwas leichter ;-DD GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Bellissime immagini! Un caloroso saluto....ciao

    AntwortenLöschen