Freitag, 11. Mai 2012

Ferienzeit


Hallo ihr lieben

Endlich waren sie da und sind nun schon wieder vorbei unsere Kurzferien in unserem Maiensäss. Wie immer pure Erholung, viel zeit um ein bisschen zu wandern, kreativ sein und die Familie zu geniessen.....was will man mehr?









Der ganze Waldboden war voll mit Flechten. Letzte Woche hatte es stark gewindet, ich konnte riesen Büschel zusammen nehmen und machte daraus ein Kranz und garnierte ihn für sein Fotoshooting mit Gänseblümchen....




 



Die Wiesen waren voll mit rosa Erikabüschen...ich pflückte eine Hand voll Blüten und band ein kleines Herz damit. 




 



 




Unser kleiner Goldschatz war voll vernarrt in die Hündin meiner Schwiegereltern....







Zwei Vorwitzige Murmeltiere....haben lange zusammen im Gras gekämpft....nun halten sie Ausschau oder sind beleidigt ( der hintere hat den Kampf verloren...).







 

Mein Lieblingsmann kaufte sich vor ein paar Wochen ein Stativ : ) und da mussten wir natürlich ein bisschen herum experimentieren...




Ich hoffe die vielen Bilder waren nicht zu viel des Guten, aber es war wirklich schwierig mich zurück zu halten....
Also ihr lieben, bis bald und geniesst das Traumwetter!!

Sarah








Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! und deine Erika Herzen sind wunderschön! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos gefallen mir sehr ! Ich hab mich mal schnell bei Dir "eingeloggt". Ich bin Leserin 22. Das muss uns doch Glück bringen, nicht wahr!? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschoön deine bilder! Der kranz ist genial und die erikaherzen ebenso! Da kann man sicher richtig gute energie tanken auf eurem maiensäss! Geniesst euren goldschatz! Er sieht so richtig zum knuddeln aus! Liebe grüße! Rita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Post!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Your mini heart wreaths and your circle wreath are so beautiful. All you photos are wonderful. I would love to read your blog too, maybe you could add a translator widget as I only speak english.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for adding the translate button. Wonderful to read of the lichens and tripod. Must be amazing to walk and collect heather and lichen like this. I love the lace curtain I can see in the window, is it hand crocheted?
    I'm pleased you shared so many photos, that are all beautiful. I'm guessing it's you in the photo finishing the lichen wreath?

    AntwortenLöschen
  7. zauberhafte Bilder!!!
    Liebe Sarah dir einen schönen Mamitag)) und lass dich verwöhnen.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen