Dienstag, 22. Juli 2014

Rosenblütenkranz & Mein kleiner






Hallo ihr lieben,

letzte Woche habe ich wunderschöne Rosen geschenkt bekommen. Leider haben sie am nächsten Tag schon ihre hübschen Köpfchen hängen lassen... 

weiters schlimm fand ich das nicht, da ich so wieder mal die Gelegenheit bekam ein Kränzchen zu binden... : ) 






Bei strömendem Regen machte ich husch husch ein paar Fotos von dem Kränzchen...





Die Schnappschüsse von meinem kleinen Sohn sind am Wochenende entstanden... der Hut ist von meinem Mann : ) 







Unser kleiner staunender Sonnenschein... nun ist er auch schon wieder halb Jährig...







Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüsse 


Sarah








Kommentare:

  1. Das Kränzchen lässt du jetzt trocknen?? Was für eine schöne Idee!
    Und was für ein herziger Sonnenschein :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Sarah,
    mei.... da kann i mi ja goaniad entscheiden wos süßer is..... der kloane Knirps oder des scheene Kranzerl...... ;o)
    Traumhaft schön Dein Rosenkranz..... und dein Sohnemann is zum Knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Jöh so än Schnügel herzig. Und der Kranz ist mega schön. liebi Grüäss Michou

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz gefällt mir sehr gut ... und süß ist dein Sohnemann mit dem viel zu großen Hut. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen