Montag, 2. April 2012

EIN TRAUM IN PINK

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN,

ICH HOFFE IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE! DIESES WETTER WAR DOCH EINFACH FANTASTISCH!!!
MEIN LIEBSTER UND ICH MACHTEN AM ABEND NOCH EINEN SCHÖNEN SPAZIERGANG UND DABEI ENTDECKTEN WIR DIESEN WUNDERSCHÖNEN JAPANISCHEN KIRSCHBAUM.....EIN TRAUM IN PINK! 
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SUPER WOCHENSTART UND EINE SCHÖNE VOROSTERZEIT! 
LIEBE GRÜSSE SARAH










Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Wahnsinn, bei Euch ist die Natur aber schon weit!
    Einfach herrlich dieser blühende Kirschbaum!!
    Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    vielen Dank für Deine lieben Worte soeben!
    Wunderschön sind die Kirschblüten.
    Mein Kirschbaum ist allerdings noch nicht soweit...ich kann es schon kaum abwarten bis er blüht.:)
    Tolle Foto hast Du geschossen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Super schöne Bilder! Ich mag es wenn jetzt die ganze Bäumen anfangen weiß und rosa zu blühen!
    Ist doch einfach herrlich, oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Stupende queste fotografie, la natura ci regala sempre delle emozioni con i suoi colori e profumi! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    wunderschöne Bilder:)))Die zart rosa Kirschblüten sind für mich die schönsten Frühlingsblüher. Bei uns blühen sie auch schon.....aber Hummeln habe ich bei uns noch nicht fliegen sehen..ist für sie wohl noch zu kalt.

    Ich hoffe Du hast entspannte Feiertage gehabt... hab eine schöne Woche:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen