Montag, 21. Januar 2013

Blumenpracht




Hallo meine lieben,

Endlich ist unser neues zu Hause soweit eingeräumt, dass ich zufrieden die Beine hochlagern, mein neues Living at Home Heft lesen und dazu einen leckeren Champus geniessen kann....

Genuss pur : ) 





Am Samstag hatte ich Besuch von meiner Mädelsrunde. Wir hatten wie immer einen Riesen spass.
Eine meiner Freundinnen ist Floristin und sie hat mir diese wunderschönen Blumen mitgebracht!!! 






Der Umzug ist reibungslos verlaufen und ich geniesse es sehr ein ganzes Haus nur für unsere Familie allein zu haben....






 Wisst ihr was? Wenn ich mich entscheiden müsste, dann sind glaube ich Ranunkeln meine Lieblingsblumen.... Diese zarte Blume hat für mich eine unglaubliche Kraft und ich liebe es ihr von Tag zu Tag zuzuschauen, wie sie sich entfaltet...














Wahrscheinlich würdet ihr viel lieber Einrichtungsfotos sehen als so langweilige Makrobilder....
Aber die Blumen sind einfach so schön, da konnte ich nicht widerstehen!!

Und wisst ihr was? Ich habe noch viel mehr Blumen geschenkt bekommen ( Meine Mädels sind unglaublich ) aber die zeige ich euch im nächsten Post und da bekommt ihr dann auch ein wenig von unserer Einrichtung zu sehen.... 






 Ich wünsche euch eine Prachtvolle Woche und bis bald

Liebste Grüsse 

Sarah





Kommentare:

  1. Ich mag Ranunkeln auch sehr gerne und es stehen welche auf meinem Esstisch :) Glückwunsch zum neuen Haus, sieht schon jetzt sehr schön aus!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich so sehr um ein eigenes Haus!!
    Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, denn wir wünschen es uns sehr...
    Die Blumen sind wunderschön und ich freue mich schon auf mehr Bilder!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie Deine Blumen... und du hast wundervollste Fotos gemacht!
    Liebe Blumengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wünderschön!
    Ich liebe Ranunkeln auch sehr, eine wirklich schöne Blume!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Farbbepracht und gerade beim ersten Bild kommt die so geballt und positiv rüber.

    Die Fotos sind klasse und auch ich habe inzwischen meine Liebe zu Ranunkeln entdeckt, vorher kannte ich diese Blumen gar nicht und jetzt liebe ich sie. Sie haben so was zartes und einfach nur tolle Farben...irgendwie erinnern sie mich an wilde Gartengewächse und haben für mich so eine Mischung aus Mohn und Rose.

    Danke für deine tollen farbigen Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!
    Deine Mädels sind klasse :)
    Und natürlich freue ich mich auf deinen nächsten Post.
    Muss gleich nochmals deine Bilder geniessen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Frühling pur!! Wunderschöne Bilder! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Sarah!

    Ein herrlicher Strauss und herrliche Bilder!
    Viel Glück im neuen Heim!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah, das stimmt! der Strauss ist wirklich ein Pracht. Sieht richtig frühlingshaft aus. Gefällt mir.
    Und Deine Aufnahmen sind einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sarah, deine Fotos sind soo schön und der Strauß erst!!! Schön, dass ihr euch schon gut eingelebt habt und bin schon gespannt ;O) auf deinen nächsten Post!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumen sind ein Traum. Sie zaubern den Frühling in mein Herz. Danke:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen