Freitag, 11. Januar 2013

Weidenkätzchen




Heute auf einem Spaziergang sind sie mir schon von weitem ins Auge gestochen.... schon ist es wieder soweit und die Weidenkätzchen zeigen sich von ihrer Samtseite. 





Die Truhe habe ich eigentlich gekauft, um die Spielsachen von Linus darin zu verstauen, doch da mein Sohn sie immer als Versteck benutzt, habe ich sie nun umfunktioniert und als Tisch benutzt...







Dieses Flauschige Weiss - ich staune immer wie viel Schönheit die Natur immer wieder hervorzaubert...











 Ist es bei euch auch Dauergrau? Echt schwierig gute Bilder zu machen.... Nehmt ihr da das Stativ? Ich bin da einfach immer zu Faul. Aber wahrscheinlich würd sichs lohnen.






Also meine Lieben ich wünsch euch einen erholsamen Abend und Drück euch fest!


Eure Sarah





Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, was ist an deinen wunderschönen Fotos auszusetzen?? Ich hab mir heute überlegt, ob ich a) das bloggen bleibenlassen soll, oder b) vielleicht doch noch ein Kurs im Fotografieren belegen soll. Bei all den wunderschönen Fotos krieg ich den Koller. Ich knipse nur Bildchen.....
    Ihr habt schon Weidekätzchen? Wir haben Pflotsch, wird genauso geliefert......
    Habt ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    Weidenkätzchen...davon können wir hier wohl noch ein paar Wochen nur träumen. Aber ich freu mich für dich! Mach es dir gemütlich und hab ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sarah,

    erst einmal möchte ich dir und deinen lieben noch alles alles Gute für das Neue Jahr wünschen! Ich hoffe ihr seit gut rein gekommen und konntet Weihnachten und den Jahreswechsel schon in eurem neuen Zuhause gemütlich feiern! Hat denn der Umzug und alles gut geklappt und fühlt ihr euch wohl!
    Dein Bilder sind traumhaft schön und samtig - und es scheint als wenn die Sonne lacht - so viel Licht ist zu sehen!
    Ich liebe Weidekätzchen auch so sehr und man kann sie jetzt sooo lange gut haben - eine wahre Freude!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein wundervolles Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah! Ach sind Deine Photos wieder soooo schööön! und ich liebe "Widebüsseli"! Ich habe bei uns aber noch keine entdeckt..Ganz liebe Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    ich hab Weidekätzchen leider noch nirgends hier entdecken können! Ich mag die auch sehr! Bei uns war es bis vorgestern auch dauergrau hier... ich muss dann meistens zum Stativ greifen, weil sonst gar nix geht!
    Aber gestern hat sich der Himmel endlich mal wieder von seiner schönen Seite gezeigt - blau und Sonne pur!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen