Montag, 28. Januar 2013

Blumenpracht zum zweiten


Hallo zusammen,

meine Blumenpracht geht weiter... Ich hab euch ja im letzten Post schon geschrieben, dass ich von meinen Freundinnen unglaublich viele Blumen geschenkt bekommen habe.

Den ersten Strauss habt ihr ja schon gesehen. Und so wurde der zweite.... Französische Tulpen und Japanische Kirsche. Ach, der Frühling gibt schon die aller allerschönsten Blumen her. Findet ihr nicht auch?





Diesen Schrank würde ich zu gerne weiss Streichen.... die einzige Äusserung meines Mannes dazu ist: Kommt gar nicht in Frage! Seit du Blogst, willst du alles Weiss streichen....
Aber wisst ihr was? Geduld, irgendwann hab ich ihn dann soweit : ) 
( Beim Bett unseres Sohnes hats schon mal funktioniert... das steht momentan im Keller und wird bald weiss sein : ) )






Diese Idee hab ich von einer lieben Bloggerin abgeschaut...weiss aber leider nicht mehr von wem..




Diese Bilder habe ich dann ein paar Tage später gemacht. Die Tulpen sind sich schon schön am entfalten und dazu habe ich ein Weidenkränzchen geklebt und eine Hyazinthe auf einen Draht gezogen...










Um noch etwas klar zu stellen, wir wohnen nur per Miete in unserem neuen zu Hause.... viele von euch haben uns zum Eigenheim gratuliert.... Schön wärs aber davon sind wir noch weit entfernt : ) 






So nun freue ich mich auf eine runde bei euch..... Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Bei uns schneits, das heisst, ich werde den nachmittag mit Linus auf seinem Bob verbringen... : ) rauf und runter.... 






Liebste Grüsse 


Sarah







Kommentare:

  1. Die Hyazinthe auf Draht! Ich bin hin und weg..... Hab ich schon davon gehört, aber nun hab ichs gesehen -und es ist um mich geschehen :)
    Achtung Blumrnladen, ich komme!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wieder toll aus.
    Ich finde der Schrank passt grade toll zu den Farben!! Ich werd das buche farbene Bett unseres Sohnes auch noch weiss streichen :-)
    Das gab auch schon Diskussionen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    Wunderschön ist es bei Dir. Die blühenden Zweige machen Lust auf den Frühling.
    Deine zwei Kränze sind sehr süß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Sarah,

    mei.... so schön frühlingshaft!!!!!!!!
    Ich will auch.......

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    den Spruch kenne ich genau so von meinem Allerliebsten... ich habe auch noch einige Stücke, die weiß werden sollen. Aber kommt Zeit kommt weiß, grins.
    Deine Blumen sind wunderschön, das macht Lust auf Frühling, Um Zweige bin ich heute auch herum gestrichen, aber bei mir zieht der Frühling erst nach Fastnacht ein. Dann aber mit vollen Armen...
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    wow was fuer tolle Blumen. Ich habe gerade beide Post ueber deine Blumen gelesen und bin hin und weg. Von den Blumen aber auch von den Fotos selbst. Super. Genau das Objektiv (hab eben mal nachgeschaut welches du hast) steht bei mir auf der Wunschliste.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  7. How wonderful to have so many flowers, especially during your winter too. Gorgeous photos!

    AntwortenLöschen