Sonntag, 13. Mai 2012

1. Muttertag







Hallo meine lieben Mütter

Ich wünsche euch von Herzen heute einen wunderschönen Tag. Lasst euch von euren Männern und Kindern so richtig verwöhnen : ) ...

Ich feiere heute meinen 1. Muttertag! Jupi! Bin ein bisschen stolz nun auch dazu zu gehören : ) . 
Also ich machs kurz heute, diese kleine Überraschung brachte ich heute morgen meinem Mami zum Frühstück vorbei. Sie ist das beste Mami der Welt und hat sich glaube ich mega gefreut über den noch warmen Zopf ( bin um 5 aufgestanden und fing an zu backen ) und den Rhabarbersirup ( den habe ich gestern schon gemacht ). 

Also ihr lieben habts schön 
Sarah









Rhabarbersirup


1kg Rhabarber
1 liter Wasser
225g Zucker
halbe Zitrone


Rhabarber fein schneiden und mit dem Wasser und dem Zucker 30 min. kochen. Dann alles durch ein Sieb pressen und in einer anderen Pfanne mit der Ausgepressten Zitrone 15 min. kochen.
In heisse frisch gewaschene Gläser abfüllen 

- fertig -

Schmeckt super erfrischend





3 Kommentare:

  1. You are such a thoughtful daughter! You mother must have been delighted!

    AntwortenLöschen
  2. ach gott wie süüüß :)) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute, Well done :)

    xoxo,
    taylor

    taylormorgandesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen