Mittwoch, 11. April 2012

ICH KONNTE NICHT WIEDERSTEHEN....

Hallo ihr lieben,

Endlich komme ich dazu euch ein paar Worte und Bilder zu schicken....Ich hoffe, ihr hattet schöne und erholsame Ostern.
Meine waren einfach super!!! Eine meiner Freundinnen heiratet im Mai und machte über die Ostern ein Polterwochenende im Tessin. Wir waren 9 Frauen und hatten uns ein Haus gemietet. Für mich war es mein erstes freies Wochenende seit nun 9 Monaten....ohne meinen kleinen Sohn...es hat mir sehr gut getan, einfach wieder mal was anderes... : ) 
Ja und nun bin ich auch schon wieder zurück im Alltag und geniesse meinen kleinen und grossen Mann. 
Heute habe ich zwei kleine Schätze gefunden, die ich sofort Fotografieren musste....erstens dieser Lavendel...ich musste ihn einfach haben...und dann beim Spaziergang fand ich noch diesen schönen Helleborus....ich musste ihn einfach mitnehmen und euch zeigen.... 

































6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! So ein Lavendel hat mich auch schon einige Male angelacht - aber bisher konnte ich noch widerstehen *seufzt! Die Lenzrose ist auch sehr schön! Ich hab auch einige auf der Terrasse und liebe sie sehr - vor allen Dingen halten sie mich aus *lach!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch eine schöne Restwoche! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine bilder! Ich liebe lavendel! Und die helleborus in der vase sehen sehr edel aus! Liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    Lavendel und Christrose mag ich auch sehr. Sie gehören zu meiner Lieblingsblume.
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Über Deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Ranunkelliebhaberin Sarah ;O)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous photos. Your lavender has many flowers and each beautiful shade of purple.

    AntwortenLöschen