Montag, 8. April 2013

Gewonnen


Hallo meine lieben, 

Heute nur ganz kurz dafür spannend : ) .....

Seht ihr diese wunderschöne Zinkbox mit den hübschen Eiern? Die habe ich glückliche bei Jadore gewonnen : ) : ). Ich muss dazu sagen, dass ich echt noch nie in meinen 30 Jahren etwas gewonnen habe und dann so was schönes : ). Bloggen ist einfach sooo toll : ) .





 Liebe Tanja von Jadore, nochmals von ganzem Herzen ein Riesen Dankeschön!!! Dein Giveaway hat mir den Ostersonntag sehr verzuckert : ). Du hast alles wunderschön eingepackt und dieses Liebevolle Gedicht....Traumhaft!!! Die Box ist einfach umwerfend schön ( alle meine Washitapes werden nun darin aufbewahrt und sind nun immer schön Griffbereit : ) )

Danke Danke Danke





Nun aber zu meinem Giveaway....Herzlichen Dank für alle eure lieben Kommentare!!! Ihr seid echt der Wahnsinn!!!!


Trommelwirbel.....

Gewonnen hat  Svenja von traumzuhause.  Herzlichen Glückwunsch!!!!

So meine lieben ich muss schon wieder los, ich wünsch euch einen wundervollen Tag. 




Eure Sarah



7 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    glückwunsch an Dich zu den tollen Ostereiern in der bezaubernden Dose und Glückwunsch an Deine Gewinnerin.
    Dir einen sonnigen Wochenstart und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    Ich gratulliere dir zu deinem hübschen Gewinn, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut.

    Wünsche dir eine ganz tolle Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön dass du gewonnen hast und sich so darüber freust ;-) herzlichen glückwunsch!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah,
    sehr schön ist Dein Blog. Habe mich gerade mal ein bissel bei Dir umgeschaut.
    Die Ostereier von der lieben Tanja sind auch wieder wunderschön.

    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,

    oh wie fein - du hast auch gewonnen! Die Eier samt Verpackung sind ganz zauberhaft und auch deiner Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch und dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dir! Der Gewinn ist ja ganz zauberhaft!
    Und Herzliche Gratulation der Gewinnerin! Dein Gewinn ist ja auch wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Gewinner!!!

    und Liebe Sarah danke für deine lieben Worte hat mich sehr berührt und freu mich riesig ,dass ich dir so ne Freude bereiten konnte!!!
    Häb der Sorg!!!

    GGLG Tanja

    ps geniesse den schönen Sonntag ich muss leider arbeiten...((((pfff

    AntwortenLöschen